Zitat
Und dann machte auch noch der bisher so gut aufgelegte Silvio Meißner Ärger. Der Mittelfeldspieler war Gelb-gesperrt und half bei den Amateuren (0:2 bei den Stuttgarter Kickers) aus. Das ist eigentlich nichts Verwerfliches, aber Meißner flog vom Platz und wird nun eine Sperre erhalten, die auch für die Profis gilt.
Quelle: Sport1
Ein völlig missratenes Wochenende. Ich war gerade dabei mich wieder einigermaßen zu beruhigen

Und dann machte auch noch der bisher so gut aufgelegte Silvio Meißner Ärger. Der Mittelfeldspieler war Gelb-gesperrt und half bei den Amateuren (0:2 bei den Stuttgarter Kickers) aus. Das ist eigentlich nichts Verwerfliches, aber Meißner flog vom Platz und wird nun eine Sperre erhalten, die auch für die Profis gilt.
Quelle: Sport1
Ein völlig missratenes Wochenende. Ich war gerade dabei mich wieder einigermaßen zu beruhigen

. Meißner hat auch ne überragende Saison gespielt und ist ein vorbildlicher Profi
! Und nachdem auf der VfB-Homepage zu lesen war, dass Meißner nach einem Gerangel mit der roten, der Kickers-Akteur aber nur mit der gelben Karte bedachte wurde, scheint mir die Schiri-Entscheidung Sekunden vor Schluss zumindest fragwürdig. Dumm bleibt es trotzdem, zumal das Spiel entschieden war! Bin mal auf das Strafmaß gespannt.