Pokal-Auslosung: Süd-Derby gegen den VfB Stuttgart

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Thomas Brdaric hat es gut gemeint mit dem FC Bayern - zumindest mit den Profis. Der deutsche Nationalspieler agierte am Sonntag in ARD-Sportschau als „Glücksfee“ bei der Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinales und bescherte der Mannschaft von Felix Magath mit dem VfB Stuttgart einen echten Kracher.

Pikant dabei, dass es sich beim VfB bekanntlich um den Ex-Verein von Felix Magath handelt und mit Philipp Lahm eine Münchner Leihgabe auf der linken Seite der Schwaben für Furore sorgt.

Weniger Freude dürfte Brdaric bei Hermann Gerland und den Bayern-Amateuren ausgelöst haben. Auch sie hatten sich einen echten Kracher gewünscht, bekommen es aber in der Runde der letzten sechzehn Vereine im Stadion an der Grünwalder Stadion mit dem Regionalligisten Eintracht Braunschweig zu tun.

Gespielt wird das Achtelfinale am 09. oder 10. November, die genauen Termine wird der DFB in den nächsten Tagen bekannt geben.

Das Achtelfinale im Überblick:

FC Bayern – VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04
Hannover 96 – Borussia Dortmund
FC Bayern Amateure – Eintracht Braunschweig
Werder Bremen - Eintracht Trier
Arminia Bielefeld - Karlsruher SC
LR Ahlen - Hansa Rostock
SC Paderborn - SC Freiburg

Quelle: FCB

Damit dürfte eine abermalige Live-Übertragung gesichert sein :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Zweimal 2:0 :spitze:


Naja für die Bayern Amas nicht so schön,aber dafür ist auf jeden Fall das Viertelfinale drin!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich finde das die AMAS eine liveübertragung verdient hätten u. im südderby würde dann auch mehr zuschauer kommen - auch wenn es unter der woche ist!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Also vielleicht sollten beide Spiele der Bayern live übertragen werden :floet: Aber das kommt ja dann spätestens im Halbfinale so...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... geil, bayern - bayern im finale!!!

das können sie dann gleich in die neue allianz-arena legen! :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
andreas171 schrieb:
Bayern - VFB 0:2
Seht ihr Magaths so wird das gemacht.
In der letzten Saison waren wir auch die erste Mannschaft,die euch auf nationaler Ebene geschlagen hat... wenn ihr eure bis zum 11.November durchhaltet,wird genau das selbe passieren :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mir wäre lieber Bayern (A) gegen Stuttgart und Braunschweig - Bayern. Aber na gut das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Zur Zeit würde ich schwarz sehen aber bis zum Spiel fließt noch viel Wasser die Isar runter :fress:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
andreas171 schrieb:
Bayern - VFB 0:2
Seht ihr Magaths so wird das gemacht.

... watt isch den datt für ein schwachsinniges posting? :lachtot:

... wunschzettel hat man früher als kleiner junge an das christkind geschrieben - hier aber ist nicht das postfach vom christkind!!! :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jetzt konzentriert euch doch erstmal auf die CL und evtl. werder... dann ist immernoch genug zeit, um sich vorm vfb in die lederhosen zu kacken :zahn:
 

borible

Aktives Mitglied
txty schrieb:
... watt isch den datt für ein schwachsinniges posting? :lachtot:

... wunschzettel hat man früher als kleiner junge an das christkind geschrieben - hier aber ist nicht das postfach vom christkind!!! :fress:


das sagt der richtige........
 
Oben