Pokal-Halbfinale: Aachen vs. Gladbach - Bitte noch einmal überprüfen!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Das werden die zukünftigen Diskussionen sein :zwinker3: :lachtot: und alle ehrlichen Schiedsrichter tun mir jetzt schon leid. Wir sollten auf Schadenersatz plädieren. :mahnen: versuchen kann man es ja :zwinker3:
 
Wenn ich Deine Frage richtig verstehe, willst Du wissen, ob "Was-ist-Fielmann-?-Edmund" danach wieder 'n Gladbachspiel gepfiffen hat. Meines Wissens nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das je wieder passiert, obwohl dieser arme Mensch was gut zu machen hätte bei uns.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
eisenfuß schrieb:
Wenn ich Deine Frage richtig verstehe, willst Du wissen, ob "Was-ist-Fielmann-?-Edmund" danach wieder 'n Gladbachspiel gepfiffen hat. Meines Wissens nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das je wieder passiert, obwohl dieser arme Mensch was gut zu machen hätte bei uns.

Ich glaube, dass der Herr Steinborn gar nicht mehr auf der Schiriliste des DFB´s steht und mit seinen Wettgewinnen sich ein schönes Leben in der Karibik macht.... :floet:
 
drunkenbruno schrieb:
Ich glaube, dass der Herr Steinborn gar nicht mehr auf der Schiriliste des DFB´s steht und mit seinen Wettgewinnen sich ein schönes Leben in der Karibik macht.... :floet:

Und, Bruno? Kommst mit?

Chiccas poppen, Steinborn kloppen?! :eek: :zahn:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Käpt'n Flint schrieb:
Und zwar die Wetteinsätze von Aachen, die könnten exorbitant gewesen sein.

"Ich habe beide Handspiele gesehen, aber entschieden, dass sie nicht absichtlich waren."
Edgar Steinborn

:fress:


Das hab ich mir gestern auch gedacht als im TV gesagt wurde das auch noch andere Schiedsrichter unter Verdacht stehen :mahnen:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Käpt'n Flint schrieb:
Der DFB setzt noch eines drauf. Im Torfabrik-Forum habe ich gelesen, dass die Manuel Gräfe als Schiedsrichter bei Dortmund - Gladbach einsetzen. Der ist zwar nicht direkt betroffen, bekommt aber einiges an öffentlicher Aufmerksamkeit geschenkt. Macht der einen Fehler, wird noch mehr aufgewühlt. Wieder einmal ein dämlicher Schachzug des DFB!

Hmmm, so schlecht finde ich das gar nicht. Denn , wenn er das Spiel verpfeiffen würde bestimmt nicht in Richtung der Falschborussen.... Für uns gibt es höhere Quoten.... :floet:
 
derMoralapostel schrieb:
wahrscheinlich hat er auf Herrn Kemmling eingewirkt, dass dieser beim Spiel Gladbach-Lautern nicht allzu genau hinschauen soll :floet:

Wieso, war da was? :zucken:

Ach ja, die rote Karte gegen Lautern wurde vergessen, bei dem Notbremsenversuch gegen Neuville. :schimpf: :floet: :lachtot:
 
Oben