Pokalkracher! Bayern München - Borussia Dortmund! Live-Ticker Achtelfinale 2017/18!

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ist das erbärmlich schlecht, vor allem auch im mentalen Bereich...die Bayern sind gedanklich auf der Autobahn, der BVB tuckert im Kopf gemächlich über 'ne Spielstraße...da stehen bei jedem Ball in den Strafraum mindestens drei Bayern völlig blank und Nachsetzen sieht man auch nur von Spielern in Rot.
 
A

Amadeus

Guest
Diesen Drecksverein muss ich mir nicht geben zum Ende des Fussballjahres. Mal gucken, was es an Filmen gibt .
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Scheinbar hat man es nicht geschafft, die Manschaft nach hinten zu verlagern, ohne das Pressing komplett aufzugeben. Wie unbedrängt die Bayern da für Flanken und Kopfbälle maßnehmen können, ist erscheckend passiv.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Also ich finde es ja ne tolle Geste vor Weihnachten, dass Borussia zwei Fans mitspielen lässt, aber die beiden, die die Trikots von Toljan und Guerreiro spazieren tragen, sind leider eine Fehlbesetzung.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Da sieht man doch wieder, dass die Bayern noch keine ganz große Mannschaft haben. Sonst würde man gegen diesen Anti-Gegner doch schon 6:0 führen.
 
Oben