Pokalkracher! Bayern München - Borussia Dortmund! Live-Ticker Achtelfinale 2017/18!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
31279271ih.jpg




Anstoß: Mi. 20.12.2017 20:45, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Allianz-Arena, München
Schiedsrichter: S. Stegemann (Niederkassel)
Assistenten: Pickel (Mendig), Foltyn (Mainz-Kastel)
Vierter Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)


Voraussichtliche Aufstellungen:

14_20170731214.png
Ulreich - Kimmich, J. Boateng, Hummels, Alaba - Javi Martinez - T. Müller, James, Vidal, F. Ribery - Lewandowski

Trainer: Heynckes

17_20150212261.png
Bürki - Toljan, Toprak, Sokratis, Schmelzer - Weigl - Yarmolenko, Kagawa, Guerreiro, C. Pulisic - Aubameyang

Trainer: Stöger
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich hätte fast vergessen zu erwähnen dass Lewandowski neben seiner ultrabeknackten Jubelgeste zurzeit auch noch ziemlich bescheuert aussieht... :mahnen:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
So, meine Karten erfolgreich meiner Tochter aufgeschwatzt :spitze: Welcher Idiot geht bei Null grad und Scheiß Wetter freiwillig ins Stadion? :suspekt: :zwinker3:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Mit Yarmolenko, Bartra und Guerreiro stehen drei der formschwächsten Spieler der letzten Wochen in der Startelf. Nuja, Stögi wird schon wissen warum. Reichlich Alternativen gibt's ja eh nicht.

Achja, und Auba ist ganz raus. Das wird heute die Bollwerk-Taktik, wenn man vorne eh nix reißen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Macht nix, fehlen nur die drei besten Spieler im Kader gegen den FCB. kahnsinn würde sagen: genau dafür haben wir ja 50 Spieler unter Vertrag! :spitze:
 
Oben