Pokalspiele am Mittwoch - wie wollt ihr sie sehen?

Wie möchtet ihr die Pokalspiele am Mittwoch sehen?

  • In Form der gewohnten Live-Konferenz

    Stimmen: 3 18,8%
  • Kurze Zusammenfassung der Spiele + Screenshots zu den Spielen

    Stimmen: 7 43,8%
  • Zusammenfassung wie oben + Videozusammenfassung wie im Derby

    Stimmen: 6 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich mach's kurz, da ich eben 15 Minuten Text geschrieben habe und mir der Browser abgestürzt ist:

Am Mittwoch findet die zweite Pokalrunde mit Beteiligung aller drei FFL Teams statt (Tippen nicht vergessen!!!) und ich bin noch unschlüssig, in welcher Form ich euch die Ergebnisse präsentieren soll.

Live-Spiele gestrichen habe ich bisher nur bei den Europapokalspielen und wollte ich grundsätzlich nicht für den Pokal machen. Die Pokalrunde muss ich nur unter der Woche stattfinden lassen, damit ich nicht zuviel Zeit für die FFL Runde verliere und sich die Saison nicht wieder so in die Länge zieht, wie es vergangene Saison der Fall war.

Deshalb möchte ich euch entscheiden lassen, wie ihr die Pokalspiele am Mittwoch am liebsten präsentiert bekommen würdet:

- Die gewohnte Live-Konferenz (jedoch nicht so ausführlich wie sonst, da ich es zeitlich nicht so hinbekomme)

- Screens zu den Ergebnissen und den Statistken, wie bereits aus den Europapokalspielen bekannt

- Screens zu den Ergebnissen und den Statistken, wie bereits aus den Europapokalspielen bekannt + Videozusammenfassung der Spiele, wie zum Derby (würde mir persönlich viel Spaß machen, kostet mich auch lange nicht soviel Zeit wie die Live-Konferenz. Wenn hier aber kaum Interesse besteht, wäre das natürlich für mich auch unnötige Arbeit. Grundsätzlich hat mir das aber sehr viel Spaß gemacht!)
Nachteil hiervon: Das Video würde wohl 100 MB umfassen und somit nur für User mit Breitbandinternetanschluss zugänglich sein ...

Nehmt bitte zahlreich an der Abstimmung teil, "Abgabeschluss" ist auch leider bereits morgen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:

mars85

FritzWaltersErben
Screens zu den Ergebnissen und den Statistken, wie bereits aus den Europapokalspielen bekannt + Videozusammenfassung der Spiele, wie zum Derby



Dafür wäre ich, eine Live Konferenz brauch ich hier umbedingt nicht.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
denke auch das Screens reichen
Konferenz kannst du ja machen wenn die ALLSTARS im Halbfinale sind ( ist natürlich für die Piraten und Comu Anhänger dann nicht mehr interessant, es sei denn sie wollen sehen wie richtiger Fußball gespielt wird :zwinker3: )
 
B

beribert

Guest
Ich bin morgen nicht da, kann mir also das LIVE SPIEL eh nicht anschauen!! Von daher präferiere ich das womit du am wenigsten ARBEIT hast!!
Du machst ja schon genug...............
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
beribert schrieb:
Ich bin morgen nicht da, kann mir also das LIVE SPIEL eh nicht anschauen!! Von daher präferiere ich das womit du am wenigsten ARBEIT hast!!
Du machst ja schon genug...............

aber andere sind da, und würden es sich gerne ansehen :schimpf:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Da es 7-7 ausgegangen ist und ich selbst für Videozusammenfassung gestimmt hatte, also das eigentliche Ergebnis 7-6 wäre, wird es heute Abend die kurze Zusammenfassung geben.
Außerdem hab ich noch nicht alle Mappen, bis ich also das Video on hätte, wäre es vermutlich 10 oder später ... Das macht dann so keinen Sinn.
 

Goleo

nackiger Löwe
Webchiller schrieb:
Da es 7-7 ausgegangen ist und ich selbst für Videozusammenfassung gestimmt hatte, also das eigentliche Ergebnis 7-6 wäre, wird es heute Abend die kurze Zusammenfassung geben.
Außerdem hab ich noch nicht alle Mappen, bis ich also das Video on hätte, wäre es vermutlich 10 oder später ... Das macht dann so keinen Sinn.
hää!! 7:7 oder 7:6
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Webchiller schrieb:
Da es 7-7 ausgegangen ist und ich selbst für Videozusammenfassung gestimmt hatte, also das eigentliche Ergebnis 7-6 wäre, wird es heute Abend die kurze Zusammenfassung geben.
Außerdem hab ich noch nicht alle Mappen, bis ich also das Video on hätte, wäre es vermutlich 10 oder später ... Das macht dann so keinen Sinn.

Die Umfrage endet Unentschieden, du hast selbst für einen der beiden Gewinner gestimmt und machst dann aber das andere?? ALso das was du NICHT gewählt hast???

Das muss ich jetzt aber nicht verstehen bzw logisch finden, oder???
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Sorry, ich denke ich hab's klar ausgedrückt und hatte gerade echt zu viel Ärger mit dem FM, als dass ich mich jetzt hierfür noch rechtfertigen würde... Habs im Übrigen probiert, aber wenn dir 2x nach dem 3. Live-Spiel der Rechner abstürzt bist du echt auf 180 ...
Dauert daher im Übrigen noch ca. 10 min ...
 

Goleo

nackiger Löwe
Webchiller schrieb:
Sorry, ich denke ich hab's klar ausgedrückt und hatte gerade echt zu viel Ärger mit dem FM, als dass ich mich jetzt hierfür noch rechtfertigen würde... Habs im Übrigen probiert, aber wenn dir 2x nach dem 3. Live-Spiel der Rechner abstürzt bist du echt auf 180 ...
Dauert daher im Übrigen noch ca. 10 min ...
ich glaube tricoli wollte nicht, dass du dich rechtfertigen musst und wusste von deinen Problemen nichts!! :floet: heikel heikel!! :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
spielmaker schrieb:
ich glaube tricoli wollte nicht, dass du dich rechtfertigen musst und wusste von deinen Problemen nichts!! :floet: heikel heikel!! :zwinker3:

jo eben ... ich fragte mich auch woher ich das mit den abstürzen wissen sollte ...

hab nur nichts mehr geschrieben um ihn nicht weiter zu reizen ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Tricoli schrieb:
jo eben ... ich fragte mich auch woher ich das mit den abstürzen wissen sollte ...

hab nur nichts mehr geschrieben um ihn nicht weiter zu reizen ...
Hat das irgendwer behauptet, dass du das wissen könntest?
Ich habe mich aber ZUVOR klar ausgedrückt, ich denke sooo schwer ists dann doch nicht zu verstehen ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Webchiller schrieb:
Hat das irgendwer behauptet, dass du das wissen könntest?
Ich habe mich aber ZUVOR klar ausgedrückt, ich denke sooo schwer ists dann doch nicht zu verstehen ...

Beruhig dich doch mal! :mahnen:
Ich frag mich nur warum du die Umfrage machst, selbst abstimmst (für einen der 2 meistgewählten), und dann doch alles ganz anders machst ...
Da hättest du dir die "Mühe" der Umfrage doch gleich sparen können. :blumen:

Und damit du verstehst dass ich nicht böse oder irgendwas darüber bin mach ich jetzt mal ne Menge Smilies: :bussi: :hand: :trink6: :zahn:
:zwinker3:

Also reg dich nicht auf, war nur ne normale Frage von mir ...

BTW: das ein Spiel abstürzt ist mir auch schon mehrmals passiert (ja auch bei Fussballmanagern) und ich weiss wie ärgerlich das ist ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ok ich erklärs dir nochmal, weil mir schon auch klar ist, dass du es nicht böse meinst. Mich freut es ja auch, wenn es ein paar Leute gibt, denen die Videozusammenfassung gefallen hat und die diese dann gerne wieder sehen würden.

Nur folgendes: Wenn lediglich 6 von 16 abstimmenden Usern dafür sind, dass ich mich da ranhocke - und das ist zwar deutlich weniger Zeitaufwendig als der Live Ticker, auf der anderen Seite im Pokal jedoch auch schon deutlich aufwendiger als nur die Screens zu posten - dann ist es das wohl in dem Falle echt nicht wert.

Das Posting, dass ich zunächst hier geschrieben habe, war, bevor ich die Spiele austragen konnte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch nicht alle Trainermappen, so dass es zeitlich eh sehr eng wurde.

Erst DANN ist mir das Spiel mehrmals im Ticker abgestürzt. Also hab ichs dann dochmal mit den Livespielen versucht und mir gedacht, dass, wenn ich die eh schon laufen lasse, ich auch probieren könnte, die Szenen mit aufzunehmen. Als mir dann nach 2 vollständig gespielten Spielen auch hier noch das Spiel abgeschmiert ist, war ich echt sauer und dann kam auch das andere Posting ...

Entschieden gegen die Spielzusammenfassung hatte ich mich viel früher, nur wenn ich es dann doch probiere, obwohl ich mich bereits dagegen entschieden hatte und es dann noch mehr Zeit kostet, weil echt alles schief geht, dann kotzt mich das dermaßen an.
Hat ja auch nix mit dir oder sonstwem zu tun, wollte das nur auch zum Ausdruck bringen, damit sich keiner über meine etwas angespannte Stimmung wundert ...

Von daher hab ich mich auch weniger über das von dir, als einfach über die Abstürze aufgeregt.

Denke mal jetzt ist es aber wirklich klar, nich? :zwinker3:
 
Oben