Polen - Slowakei, Europameisterschaft 2021, Vorrunde, 1. Spieltag

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Herr der Daumen

Däumling
infografik-polen-slowakei-vorschau-em-2021.gif
 

Stubenfliege

Mitglied
Ich bin auf Weltfußballer Robert Lewandowski gespannt und wie er sich ohne die Extraklasse seiner Bayernkollegen so schlagen wird. Den hab ich noch nie über die volle Distanz im Trikot der polnischen Nationalmannschaft gesehen.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Bei Polen fehlt Milik verletzungsbedingt. Das ist schade, der ist natürlich kein absoluter Weltklassemann,aber deutlich stärker als fast alle anderen Nebenleute von Lewandowski.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Lewandowski hat in acht EM-Spielen bislang einmal getroffen. Immerhin öfter als Müller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben