Polen - Slowakei, Europameisterschaft 2021, Vorrunde, 1. Spieltag

Aimar

Frauensportbeauftragter
In einer mittelmäßigen Mannschaft ist halt auch ein Lewandowski nur Mittelmaß
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
In einer mittelmäßigen Mannschaft ist halt auch ein Lewandowski nur Mittelmaß
Welcher Stürmer ist das nicht? Das ist nun mal die falsche Position um ein Team zu führen und Struktur zu geben. Man sollte lewandowski nicht unterschätzen, er ist ja mehr als ne Tormaschine. Spätestens in der ersten Saison, wenn er weg ist, gehe ich davon aus, dass bayern dann kein Meister wird. Völlig egal, wen sie dann holen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das war gut gespielt. Auch weil man sie lässt. Abschluss etwas glücklich und nicht unhaltbar
 

Katsche

Erfolgshungrig
Da geht man nur mal kurz für kleine Jungs, Kommt wieder, sieht das man ein Tor der Polen verpasst hat, und als ob das nicht reicht kriegt man auch noch reingesteckt das nicht Lewandowski der Torschütze war. :schimpf:
 
Oben