Polen - Slowakei, Europameisterschaft 2021, Vorrunde, 1. Spieltag

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Kann mir nicht vorstellen,dass Polen gegen Schweden war reisst.Die Skandinavier spielen gefühlt fast immer das,was man von ihnen erwartet.Heisst für mich in diesem Jahr: Souveräne Quali für's Achtelfinale und dann werden sie sich verabschieden.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Sieg für die Slowakei, sicherlich begünstigt durch die rote Karte. Jetzt wird es in dieser Gruppe sauschwer für Polen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ziemlich enttäuschend von Polen. Da hab ich mehr erwartet. Meines Erachtens haben die Slowaken den besseren Fußball gezeigt. Die Angriffe sahen wesentlich organisierter aus. Kann mir nicht vorstellen dass Polen gegen Spanien was reißt und die Schweden seh ich auch stärker.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Bartels hat sich komplett ins Abseits manövriert, als er in einer 5 Minuten Sequenz die gelb-rote Karte vertretbar fand und die Polen 1-0 vorne sah. :Wehe:
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Einzige Ausmnahme war glaube ich 74. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich habe mal gelesen, dass die Polen 74 von den Eimzelspielern her mindestens genauso gut besetzt waren wie das deutsche Team, aber im Wasserball waren sie halt etwas schlechter.
Sind die nicht letzte EM erst gegen Portugal im Viertelfinale ausgeschieden? Elfmeterschießen, wenn ich mich nicht irre.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ronaldo? Der hat so manche Portugal Spiele an sich gerissen. Wenn wir hier schon auf diesem Niveau reden. Für einen Weltfussballer ist nur rumstehen und vollstrecken wenig, das können auch andere.
Ronaldo hat ja sogar das Kommando bei den Portugiesen übernommen wenn er gar nicht auf dem Platz stand. Man kann über seinen Charakter sagen was man will aber er lebt diesen Sport wie kaum ein anderer.

Ich bin mir sehr sicher dass seine Präsenz an der Außenlinie mit einer der Gründe war warum Portugal amtierender Europameister ist.
 
Oben