Portillo zurück zu Real

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Und noch ein "Neuzugang" für Real
Portillo kehrt zu Real zurück

Rekordmeister Real Madrid hat nach dem Wechsel von Fernando Morientes zum FC Liverpool Stürmertalent Javier Portillo vorzeitig zurückbeordert. Der 22-Jährige war vor dieser Saison zum italienischen Erstligisten AC Florenz ausgeliehen worden.

Nach dem Abgang von Morientes für neun Millionen Euro soll Portillo, der 2003 im Champions-League-Spiel bei Borussia Dortmund den 1:1-Endstand hergestellt hatte, nun hinter Ronaldo, Raul und Michael Owen wieder als weitere Alternative dienen.
Ich find's schade für Portillo weil er sich bei Florenz sicher besser hätte weiterentwickeln können als bei Real wo er nur die Bank wärmen wird.
 
Vatreni schrieb:
Und noch ein "Neuzugang" für RealIch find's schade für Portillo weil er sich bei Florenz sicher besser hätte weiterentwickeln können als bei Real wo er nur die Bank wärmen wird.

Sehe ich genauso.
Ich hoffe aber daß der Luxemburgo jetzt wenigstens auf die "Tandem-Idee" kommt...und "natürliche Auswechslungen" durchführt....

Also Morientes noch da war, sah ich ihn eigentlich als Alternative zu Ronaldo...und Owen als Alternative für Raul....

Jetzt würde ich es genauso machen, obwohl Portillo weitaus polivalenter ist als Morientes.

Ich hätte Portillo die Saison bei der Fiorentina weiterspielen lassen...und hätte dafür den B-Team-Stürmer Soldado "hochgeholt".

Saludos...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Vatreni schrieb:
Und noch ein "Neuzugang" für RealIch find's schade für Portillo weil er sich bei Florenz sicher besser hätte weiterentwickeln können als bei Real wo er nur die Bank wärmen wird.

Portillo hat auch in Florenz nur die Bank gewärmt ...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tricoli schrieb:
Portillo hat auch in Florenz nur die Bank gewärmt ...
Aber nicht die ganze Zeit. Wenn er nicht in der Startelf stand wurde er wenigstens eingewechselt. Ich weiß wenigstens von den ersten paar Spieltage dass er desöfteren von Anfang an ran durfte, danach hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
also ich weiss nur dass man in Florenz unzufrieden mit den Leistungen Portillo's war (wenn ich mich recht erinnere hat er nur 1 Tor erzielt, und das im Pokal)
und über die volle Distanz hat er, wie du ja selbst schreibst, nur selten gespielt (wenn dann eben im Pokal)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tricoli schrieb:
also ich weiss nur dass man in Florenz unzufrieden mit den Leistungen Portillo's war (wenn ich mich recht erinnere hat er nur 1 Tor erzielt, und das im Pokal)
und über die volle Distanz hat er, wie du ja selbst schreibst, nur selten gespielt (wenn dann eben im Pokal)
HAb mich nochmal schlau gemacht und hab gesehen dass Portillo zwischen dem 5. und 16. Spieltag nicht in der Startelf stand und desöfteren nicht mal eingewechselt wurde :eek: Erst zum Ende der Hinrunde hat er wieder öfter gespielt. Von daher ändert sich bei seinem Wechsel doch nicht so viel für ihn wie ich dachte.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Vatreni schrieb:
HAb mich nochmal schlau gemacht und hab gesehen dass Portillo zwischen dem 5. und 16. Spieltag nicht in der Startelf stand und desöfteren nicht mal eingewechselt wurde :eek: Erst zum Ende der Hinrunde hat er wieder öfter gespielt. Von daher ändert sich bei seinem Wechsel doch nicht so viel für ihn wie ich dachte.

sag ich ja die ganze zeit :zwinker3:
 
Oben