Portugal - Deutschland, Fußball-Europameisterschaft 2021, 2. Spieltag Gruppe F, 19.06.21,18 Uhr

kahnsinn

Triple find ich gut
nach 15 Jahre Jogi bin ich - nur um ihn so schnell wie möglich los zu werden- fast schon so weit mir eigenhändig einen Zeigefinger abzuhacken, Denn darf Jogi sich dann gerne durch seine Arschritze ziehen um anschließend daran zu schnüffeln .. wenn ich dann ab sofort nicht mehr ertragen muss wäre es mir das echt wert.

Du scheinst aber auch schon einiges geschnüffelt zu haben, was für eine Grütze.
 

Jaeger

Bekanntes Mitglied
Darum geht es doch nicht, so ein Spiel wie gegen Portugal hat man der Mannschaft einfach nicht mehr zugetraut, ist das so unverständlich nach den letzten 3 Jahren?
Es ist eher unverständlich, dass jeder Erfolg Joachim Löw abgesprochen wird. Sobald aber eine wichtige Niederlage eingefahren wird ist er plötzlich der alleinige Verantwortliche. Das ist genauso als ob man sagen würde, dass Flick alleine für die 7 Titel des FCB seit seinem Amtsantritt als Cheftrainer verantwortlich ist. Außerdem ist auch nicht gerade schlau ständig zu sagen, das Löw den Abschluss verpasst hat. Das kann noch keiner wissen. Ganz ehrlich sobald Löw ins Halbfinale kommt ist alles super. Kein Trainer vor ihm kam bei 4 EM Teilnahmen immer unter die besten vier. Solange er nich in der Vorrunde Ausscheidet ist alles gut.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Es ist eher unverständlich, dass jeder Erfolg Joachim Löw abgesprochen wird. Sobald aber eine wichtige Niederlage eingefahren wird ist er plötzlich der alleinige Verantwortliche. Das ist genauso als ob man sagen würde, dass Flick alleine für die 7 Titel des FCB seit seinem Amtsantritt als Cheftrainer verantwortlich ist. Außerdem ist auch nicht gerade schlau ständig zu sagen, das Löw den Abschluss verpasst hat. Das kann noch keiner wissen. Ganz ehrlich sobald Löw ins Halbfinale kommt ist alles super. Kein Trainer vor ihm kam bei 4 EM Teilnahmen immer unter die besten vier. Solange er nich in der Vorrunde Ausscheidet ist alles gut.
Kein Trainer vor ihm klebte lange genug an dem Stuhl fest, um dass erreichen zu können.
 
Oben