Positive Personalüberraschungen!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Allen voran für mich persönlich Delron Buckley. Der war ja schon von den meisten abgeschrieben und gehört jetzt zu den Toptorjägern der Liga! :spitze:
Kleine Anekdote dazu: Hab ihn mir vor der Saison für ca. 700.000 € bei Comunio gekauft, nun hat er mir schon 62 Punkte beschert und ist 5.000.000 € wert! :spitze: :lachtot:

Desweiteren:
-Lincoln: Schon vorm ersten Spieltag von jedem zum Fehleinkauf abgestempelt, aber bislang mit wirklich überzeugenden Leistungen und auch mit seinem Anteil am Schalker Erfolg! Gruß an einen bestimmten User :floet:
-Ralf Rangnick: Assauer hat sein Händchen für Trainer wohl wiederentdeckt!
Bislang nur Siege!
-Silvio Meissner: Bislang in meinen Augen NM-reife Leistungen! Die neu entdeckte Torgefährlichkeit!
-Mintal&Vittek: Auch in der BuLi kann das Superduo der letztjährigen Zweitligasaison mithalten...aber grade Mintal wird der Club wohl nicht halten können!
-Simon Jentzsch: Letzte Saison ne absolute Enttäuschung, spielt sich momentan in NM-Nähe!


So, Liste könnte noch weiter fortgesetzt werden, aber diese haben mich bislang wohl am meisten beeindruckt!


P.S.: Stolper-Klose hab ich aus Prinzip schon mal nicht in die Liste aufgenommen! :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Hleb und Soldo spielen auch wieder eine sehr gute runde, auch wenn es für manche wohl weniger zu den überraschungen gehört :zahn: ... dann aber aufjedenfall CACAU :024:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
MSGKnicks schrieb:
Allen voran für mich persönlich Delron Buckley. Der war ja schon von den meisten abgeschrieben und gehört jetzt zu den Toptorjägern der Liga! :spitze:

Ein weiterer Beleg der geballten Kompetenz von Bochums Euro-Peter... :hail:
 

Schabbab

in Therapie
Bei den Trainern kann man sicher auch Eric Gerets nennen...dem hätten wohl nur wenige in Wolfsburg so einen Erfolg zugetraut. In seinem Sog wurde dann auch aus Thomas Brdaric ein Nationalspieler...hatten wohl auch wenige so auf der Rechnung.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
dass sich Neuville zum Torjäger entwickelt, hat wohl auch niemand ernsthaft erwartet.

und nicht zu vergessen natürlich das Krokodil :hail:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
In seinem Sog wurde dann auch aus Thomas Brdaric ein Nationalspieler...hatten wohl auch wenige so auf der Rechnung.

Der hat da aber nichts zu suchen! Hat nämlich in meinen Augen bislang nicht wirklich gut gespielt, siehe auch seiner Chancentod-Performance gegen Mainz!

@morali: Das Kroko zählt nicht! :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Unter den Spielern würde ich ganz klar die Herrschaften Buckley, Klose und Mintal hervorheben! Wobei besonders Mintal und Buckley Ihre Marktwerte locker verzehntfacht haben dürften - und das binnen 12 Spieltagen! Respekt. Bleibt freilich abzuwarten, ob sie diese Leistungen in den nächsten 22 Partien werden annähernd bestätigen können.

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
MSGKnicks schrieb:
Der hat da aber nichts zu suchen! Hat nämlich in meinen Augen bislang nicht wirklich gut gespielt, siehe auch seiner Chancentod-Performance gegen Mainz!
Er hat sicher stärker begonnen als er im Moment spielt...aber ganz so schlecht kann er auch nicht gewesen sein. Wegen nichts bekommt man auch keine NM Berufung :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Er hat sicher stärker begonnen als er im Moment spielt...aber ganz so schlecht kann er auch nicht gewesen sein. Wegen nichts bekommt man auch keine NM Berufung :zwinker3:

Ähm doch, bei Völler wenigstens noch! :lachtot:

Mir fielt im Moment nur ein gutes Spiel in Dortmund von Brdaric ein! :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Unter den Spielern würde ich ganz klar die Herrschaften Buckley, Klose und Mintal hervorheben! Wobei besonders Mintal und Buckley Ihre Marktwerte locker verzehntfacht haben dürften - und das binnen 12 Spieltagen! Respekt. Bleibt freilich abzuwarten, ob sie diese Leistungen in den nächsten 22 Partien werden annähernd bestätigen können.

MFG!
Bei Buckley war dies natürlich wirklich überraschend, aber bei Mintal habe ich fast schon mit solchen Leistungen gerechnet!
Der hat die zweite Liga letztes Jahr nämlich ähnlich stark dominiert wie vor ein paar Jahren Jan Simak!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Warum hat Mintal eigentlich so voreilig seinen Vertrag bis 2008 verlängert? Ich bin mir nahezu sicher, das er diese Entscheidung inzwischen schon wieder bereut....

RWG!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Kerpinho schrieb:
Unter den Spielern würde ich ganz klar die Herrschaften Buckley, Klose und Mintal hervorheben! Wobei besonders Mintal und Buckley Ihre Marktwerte locker verzehntfacht haben dürften - und das binnen 12 Spieltagen! Respekt. Bleibt freilich abzuwarten, ob sie diese Leistungen in den nächsten 22 Partien werden annähernd bestätigen können.

MFG!
Verzehnfacht glaub ich kaum, da sie die Leistung wie du sagst nochnicht über einen lang genugen Zeitraum gebracht haben, gesteigert hat sich der Marktwert jedoch bestimmt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Warum hat Mintal eigentlich so voreilig seinen Vertrag bis 2008 verlängert? Ich bin mir nahezu sicher, das er diese Entscheidung inzwischen schon wieder bereut....

RWG!

mensch kerp... a) kennt keiner von uns die evtl. ausstiegsklausel und b) gab es mit sicherheit einiges mehr an flocken :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
-Lincoln: Schon vorm ersten Spieltag von jedem zum Fehleinkauf abgestempelt, aber bislang mit wirklich überzeugenden Leistungen und auch mit seinem Anteil am Schalker Erfolg! Gruß an einen bestimmten User

Meinste etwa mich? :zwinker3: Aber in dem fall irre ich mich gerne. :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Warum hat Mintal eigentlich so voreilig seinen Vertrag bis 2008 verlängert? Ich bin mir nahezu sicher, das er diese Entscheidung inzwischen schon wieder bereut....

RWG!
Denke, der Club spekuliert auf ne ordentliche Ablöse und die fällt bei so einem langfristigen Vertrag natürlich höher aus!


P.S.: Ja junger Grieche, den habe ich wirklich vergessen...gehört natürlich auch dazu! Hatte mir um wieder zu Comunio zu kommen auch vor der Saison überlegt ihn dort zu verpflichten, aber man kann ja nicht nur Glücksgriffe haben! :floet:
 
Oben