Potenzielle Neuzugänge

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

trainer kurt jara hat ja bekanntlich ne liste erstellt.
ne liste mit wunschspielern des ösis.
jäggi sagte letzte woche auf sw3 sinngemäß, er wolle bis ende april die saisonplanung 2005/06 abgeschlossen haben.
mit skela hat jäggi auch schon den ersten wunsch des trainers erfüllt.
wer könnte noch auf der liste stehen ?
wer wäre evt. noch interessant ?
auf welchen positionen muss unbedingt nachgebessert werden ?
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Entscheidend wird wohl auch sein, ob für Wiese ein halbwegs adäquater Ersatz gefunden werden kann. Euere bisherigen Kandidaten kommen imho noch nicht einmal annähernd an die Klasse des 22-Jährigen Riesentalents heran.

MFG!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ähem

Kerpinho schrieb:
Entscheidend wird wohl auch sein, ob für Wiese ein halbwegs adäquater Ersatz gefunden werden kann. Euere bisherigen Kandidaten kommen imho noch nicht einmal annähernd an die Klasse des 22-Jährigen Riesentalents heran.

MFG!

Ein Ersatz für Wiese wurde bereits verpflichtet, Kerp. :floet:

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich weiß, neo. Dieser "Ersatz" fällt ja auch unter die von mir beschriebene Kategorie der "Kandidaten" :floet: ....

RWG!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Kerpinho schrieb:
Entscheidend wird wohl auch sein, ob für Wiese ein halbwegs adäquater Ersatz gefunden werden kann. Euere bisherigen Kandidaten kommen imho noch nicht einmal annähernd an die Klasse des 22-Jährigen Riesentalents heran.

MFG!
ernst stand ihm bisher in nichts nach :gruebel: außerdem macho und ein junges torhütertalent...einen neuen torhüter brauchen wir als letztes....
 

mars85

FritzWaltersErben
Der Name Romeo geister ja angeblich rum. Ebenso der eine Gladbacher Korzynietz.
Zudedm würde ich noch jemand für die Abwehr holen.
 

mars85

FritzWaltersErben
Kerpinho schrieb:
Entscheidend wird wohl auch sein, ob für Wiese ein halbwegs adäquater Ersatz gefunden werden kann. Euere bisherigen Kandidaten kommen imho noch nicht einmal annähernd an die Klasse des 22-Jährigen Riesentalents heran.

MFG!
Ernst, macho und Fromlowitz reichen uns völlig aus. Wir wollen doch Gladbach nicht nach machen einen Tormann nach dem anderen holen:mahnen:
 

mars85

FritzWaltersErben
Waschbaerbauch schrieb:
wobei unsere allesamt besser sein werden wie die 11 stück der gladbacher :zahn:
Eben, um unsere Torhüterposition mache ich mir am allerwenigsten Sorgen. Ernst hält heute in berlin wieder klasse:spitze:
 
Neee, das tut nicht unbedingt Not, daß Lokvenc wieder kommt......

Ich denke nicht, daß das eine gute Idee wäre......
 

mucki91

*****
ich hätte da mal ne frage... läuft der vertrag von grammozis bei euch aus?? man hat ihn wohl gestern zusammen mit wolfgang fahrian beim fc gesehen.... um himmels willen, behaltet den bloß!! :mahnen:
 
Oben