• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Prallt mit Tormann zusammen: TOD!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Tricoli

rossonero e ferrarista
Prallt mit Tormann zusammen: TOD!!

Der brasilianische Stürmer Cristiano de Lima Junior bricht beim Finale um den Federationen-Cup in Indien zusammen, nachdem er zuvor für seinen Verein Demo Sports Club das 2:0 erzielt hatte und dabei mit dem gegnerischen Torwart zusammengeprallt war. Erste Wiederbelebungsversuche auf dem Platz waren ebenso erfolglos wie die anschließenden Maßnahmen im Krankenhaus.

EDIT: Bilder entfert, aufgrund von Kritik
wer will kann selbst die seite besuchen, die bilder unter "THE FINAL" hatte ich hier gepostet
www.indianfootball.com/specials/cristiano/index.html

Also sowas ist ja mal wirklich sehr heftig :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blindfisch

Europapokalsieger 1983
Todesfälle auf dem Fußballplatz scheinen sich in letzter Zeit zu häufen. Vor ein paar Tagen ist ja erst ein Stürmer in Brasilien oder Argentinien nach einem Tor tot zusammengebrochen. :frown:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
era il destino sua,di morire sul campo...hätte genauso gut,zuhause oder sonst wo passieren koennen..ich weiss garnicht wie da die statistik ist,mit den menschen die täglich an herzinfarkt sterben..
 
Zuletzt bearbeitet:

Peppone

AUSTROITALO
era il destino sua,di morire sul campo...hätte genauso gut,zuhause oder sonst wo passieren koennen..ich weiss garnicht wie da die statistik ist,mit den menschen die täglich an herzinfarkt sterben..
Hast recht wird zwar von den Medien mehr hochgepuscht, als wenn jemand im Haushalt stirbt, aber Todesfall ist Todesfall, einfach tragisch.... :frown:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
UltrasLecce1908 schrieb:
era il destino sua,di morire sul campo...hätte genauso gut,zuhause oder sonst wo passieren koennen..ich weiss garnicht wie da die statistik ist,mit den menschen die täglich an herzinfarkt sterben..

also so wie ich das verstanden habe, ist er an den folgen des zusammenpralls gestorben ... nicht an herzinfarkt
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der indische Fußball-Verband Aiff hat auf den
Tod des Brasilianers Cristiano de Lima Junior mit einer
ungewöhnlichen Aktion reagiert. Der Verband suspendierte Torhüter
Subrata Pal, der unmittelbar nach Juniors Treffer zum 2:0 für Demo
Sports Club so unglücklich mit dem Brasilianer zusammengeprallt
war, dass der später im Krankenhaus verstarb. Pal, der mehrfach
betont hat, den Stürmer nicht gefoult zu haben, muss sich nun vor
der Disziplinarkomission des Verbandes verantworten.
 

Bremoli

Mitglied
Aimar schrieb:
Der indische Fußball-Verband Aiff hat auf den
Tod des Brasilianers Cristiano de Lima Junior mit einer
ungewöhnlichen Aktion reagiert. Der Verband suspendierte Torhüter
Subrata Pal, der unmittelbar nach Juniors Treffer zum 2:0 für Demo
Sports Club so unglücklich mit dem Brasilianer zusammengeprallt
war, dass der später im Krankenhaus verstarb. Pal, der mehrfach
betont hat, den Stürmer nicht gefoult zu haben, muss sich nun vor
der Disziplinarkomission des Verbandes verantworten.
was für ne scheiße! der arme torwart kann einem ja sowieso nur leid tuen und jetzt kommen die dem so!
find ich einfach nur scheiße!
 
M

MagicoMilan

Guest
UnNormal ist das!!!

Ein Skandal ohne Ende :frown: :schimpf:
Der Torwart wird doppelt bestraft..Seelisch und Körperlich!!! :frown:
 

Herminator

United we stand!
Unfälle passieren , so ist das leben , bin auch torwart bin auch schon oft mit welche zusammengeprallt und zum glück ist noch keiner gestorben , praktisch könnte mir das auch passieren is aber ned so
naja der torwart tut mir leid , einfach arm der kerl
 

Herminator

United we stand!
so schlimm is nicht , da hast recht aber trotzdem sollten die antworten zum hauptbeitrag passen :zwinker3: und nochmal danke für den glückwunsch , trotzdem bin ich nicht froh das ManU so schwach gespielt hat , und das ein ronaldo so schlecht wie nie ist , versteh ich nicht
 
Oben