Madame Christiansen
Weltherrschaft incoming
Große ist eine absolute Katastrophe
Vielleicht sollte man dem DESG den Finanzhahn zudrehen.
Große wurde wiedergewählt, aber das bedeutet nicht, dass die Mehrheit der Athleten (um die es zuerst gehen sollte), ihn und seine "Methoden" unterstützen. Wenn der ARD-Bericht stimmt, dann ist er objektiv betrachtet als Präsident untragbar. Für mich persönlich ist er es sogar schon aufgrund seiner Vita - aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.Also wieder in den Zustand versetzen wie 2020 vor der Wahl Großes, als die DESG vor der Insolvenz stand?
Die DESG hätte im letzten Jahr Gelegenheit gehabt, Große (und Pechstein) loszuwerden. Wählte Große aber mit 84% Stimmanteil für eine weitere Amtszeit.
Die überwältigende Mehrheit der Eisläufer will es offensichtlich so.
Große wurde wiedergewählt, aber das bedeutet nicht, dass die Mehrheit der Athleten (um die es zuerst gehen sollte), ihn und seine "Methoden" unterstützen. Wenn der ARD-Bericht stimmt, dann ist er objektiv betrachtet als Präsident untragbar. Für mich persönlich ist er es sogar schon aufgrund seiner Vita - aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Wenn ich den ARD Bericht richtig verstanden habe, wurde der Wahltermin kurzfristig verlegt, weil er um seine Wiederwahl fürchtete.Aber die Details habe ich dazu jetzt nicht parat.Also wieder in den Zustand versetzen wie 2020 vor der Wahl Großes, als die DESG vor der Insolvenz stand?
Die DESG hätte im letzten Jahr Gelegenheit gehabt, Große (und Pechstein) loszuwerden. Wählte Große aber mit 84% Stimmanteil für eine weitere Amtszeit.
Die überwältigende Mehrheit der Eisläufer will es offensichtlich so.
Ein absolutes Unding.![]()
Meinung: Eischnelllauf-Verband DESG: Fridtjof Petzoid aus Bundeskader gestrichen
So geht man im deutschen Eisschnelllauf-Verband also mit Kritik um: Erst werden Journalisten ausgeschlossen, dann fliegt der Olympiateilnehmer Fridtjof Petzold aus dem Kader.www.spiegel.de
Wieso ist Große überhaupt noch im Amt?Ein absolutes Unding.![]()

da mehrere Ländere (ua auch Deutschland) inzwischen angekündigt haben die Eröffnungsfeier der Paralympischen Spiele zu boykottieren, kann man die Eröffnung wohl auch schon für den Pranger melden![]()
Die allseits bekannte italienische Wertarbeit.![]()
Das olympische Prestigeprojekt ist bereits massiv zerstört
Das neue Sliding Centre in Cortina wird als Aushängeschild des italienischen Schaffensgeistes gelobt. Keine zwei Wochen nach der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele weist die Strecke aber so große Schäden auf, dass sie nicht mehr einsatzfähig ist.www.n-tv.de

Cesana Pariol 2.0Die allseits bekannte italienische Wertarbeit.![]()

Ich hatte schon die Befürchtung. Bin aber trotzdem überrascht, wie schnell das Ding im Arsch ist. 6 Monate hätte ich den Italienern schon gegeben.Cesana Pariol 2.0![]()
Wäre eigentlich ja auch naheliegend, weil Italien ja ein Land mit langer Bob- und vor allem Rodeltradition ist. Das galt für Cesana aber halt auch schon.Die drei letzten Olympiabahnen stehen alle im Weltcupkalender bis 2030. Interesse an einer Nachnutzung ist also durchaus da.