Preise für Werbespots beim Confederations Cup

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Frankfurt/Main (dpa) - Die TV-Werbespots beim bevorstehenden Confederations Cup der Nationalmannschaften sollen bis zu 111 990 Euro kosten.

Dieser Preis werde verlangt, falls die deutsche Nationalmannschaft das Spiel um den dritten Platz erreiche, teilte die ARD-Werbung in Frankfurt mit. Das kleine Finale ist eines der wenigen Spiele des FIFA-Turniers, die vor der Werbeverbotsgrenze um 20.00 Uhr beginnen. Die Werbezeiten mussten zudem zunächst den WM- Partnern der FIFA angeboten werden.

Der billigste Spot ist bereits für 8 400 Euro zu haben. Er wird zu diesem Preis rund eine Stunde vor dem Anstoß des Eröffnungsspiels Argentinien gegen Tunesien am 15. Juni ausgestrahlt.
Ist das jetzt viel? Wieviel hat ein Spot für die EM gekostet? An den Superbowl kommt man ja trotzdem noch nicht ran :zwinker3:
 
Oben