PREMIER LEAGUE ENGLAND 2021/2022

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

TommyVilla

Mitglied
In England steht schon der neue Spielplan.

Los geht` s am Freitag, 13. August 2021 um 21.00 Uhr mit dem Aufsteiger FC Brentford - liegt im Westen von London - gegen Arsenal London.

Am Samstag dem 14.08. 2021 heißt es um 18.30 Uhr Norwich City - FC Liverpool.

Das 1. Topspiel am Sonntag, 15.08.2021 um 17.30 Uhr Tottenham - Manchester City.

Den 2. Spieltag eröffnet der FC Liverpool am Samstag, 21.August 2021 daheim gegen FC Burnley.

Auch am 2. Spieltag gibt es ein Topspiel - Sonntag, 22. August 2021 um 17.30 Uhr FC Arsenal - FC Chelsea.

Am 3. Spieltag gleich 2 gute Spiele:

Samstag, 28.08. 2021 um 13.30 Uhr : Manchester City - FC Arsenal und um 18.30 Uhr FC Liverpool - FC Chelsea.

Am 7. Spieltag am 2. Oktober kommt es dann zum Duell FC Liverpool - Manchester City.
 

Herr der Daumen

Däumling
Ich finde es prinzipiell sehr gut dass du einen neuen Thread aufmachst @TommyVilla. :spitze: Aber bei der PL lohnt sich das nicht. Dafür gibt es pro Saison einfach zu wenig neue Postings. Das würde sich nur bei mehreren hundert neuen rentieren. Wird hier schon länger so gehandhabt. Einfach im bestehenden Thread weiterposten. Ein Mod sollte diesen hier mit dem bestehenden zusammenfügen.
 

TommyVilla

Mitglied
Ja, ich habe mich schon ein bisschen gewundert dass in der "alten Überschrift 2020/2021" dann die Infos zu neuen Saison drin sind. Da ich hier neu bin, wusste ich nicht, wie "ihr " das handhabt.

Genau der Mod kann das zusammen führen, denn ich persönlich verfolge die Premier League sehr gerne und schaue auch die oben genannten Spiele an.
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Ein eigener Thread für jede Saison ist sicher nicht verkehrt
Sehe ich auch so!
Ja, ich habe mich schon ein bisschen gewundert dass in der "alten Überschrift 2020/2021" dann die Infos zu neuen Saison drin sind. Da ich hier neu bin, wusste ich nicht, wie "ihr " das handhabt.

Genau der Mod kann das zusammen führen, denn ich persönlich verfolge die Premier League sehr gerne und schaue auch die oben genannten Spiele an.
Es geht hier nicht um Handhabe :zwinker3:
Du hattest diese Idee zu einem neuen Thread zur neuen Saison! Ist prima!
Dann sorg gerne mit dafür, dass er sich mit Leben erfüllt.
 

TommyVilla

Mitglied
Der FC Liverpool bestreitet Testspiele und trifft im Rahmen seiner Österreich-Trainingslager in Saalfelden und Tirol auf den VfB Stuttgart (Dienstag, 20. Juli - 18.45 Uhr), den 1. FSV Mainz 05 (Freitag, 23. Juli- 18.15 Uhr) und Hertha BSC ( Donnerstag, 29. Juli - 20.20 Uhr).
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Der FC Everton wirft auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger den Blick in Richtung Italien. Laut der ‚Tuttosport‘ befindet sich Merih Demiral von Juventus Turin auf der Einkaufsliste der Toffees. Dem Vernehmen nach soll sich die Ablöseforderung der Italiener auf 30 Millionen Euro belaufen.

Der türkische Defensivspieler war erst im Sommer 2019 für 18 Millionen Euro von US Sassuolo zur Alten Dame gewechselt, hatte seitdem aber immer wieder mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. So stehen für den 23-Jährigen nach zwei Spielzeiten in Turin 32 Pflichtspiele und drei Torbeteiligungen (ein Tor, zwei Assists) zu Buche. Trotz eines Vertrags bis 2024 wäre ein Abschied in diesem Sommer keine Überraschung.

Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen das Juve dieses Toptalent ziehen lässt.
 
Oben