Premier League England 23/24

The Reds

Mitglied
IN YOUR FACE SHITTY!!!! 👊

crap-manchester-city-fc.gif
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Klopps siebtes Jahr! Wie schon in Dortmund....
Man konnte nach der letzten Saison, wo sie bis zum Schluss um vier Titel mitgespielt haben und dann "nur" die beiden Pokalwettbewerbe gewonnen haben, fast damit rechnen. Die sind mental und physisch leer und dann bekommt man in der PL ganz schnell Probleme. Dazu glaube ich noch ein paar verletzte Spieler. Das wird eine ganz schwere Saison für Klopp.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Endstand 1:0. Newcastle damit erst mal in der aktuellen Tabelle Platz 2. Zwar haben die Konkurrenten noch Spiele aufzuholen, aber wnen man bedenktm dass die letzte Saison noch Abstiegskandidat waren....
 

Latigo

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Sieh an, Man Shitty lässt Federn und spielt nur 1:1 zu Hause gegen Everton. Trotz Haaland-Tor wieder zwei Punkte verloren. Jetzt schon 7 Punkte Rückstand auf Arsenal.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Schon krass. Arteta stand zu Beginn massiv in der Kritik, die Medien spekulierten schon über einen baldigen Rauswurf und jetzt führt Arsenal mit sieben Punkten Vorsprung die Tabelle an. Ein Beispiel dafür, dass man auch mal das nötige Vertrauen in einen Trainer haben muss wenn man von seinen Fähigkeiten überzeugt ist. Manchmal braucht es nur mehr Zeit.
 
Oben