Premier League Liveticker

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Chelsea hat mich gestern echt beeindruckt. Damit meine ich besonders das Spiel von hinten heraus. die haben im aufbau so blitzschnbell kombiniert das das Pressing von Liverpool wenig Wirkung gezeigt hat. Das muss man Tuchtel lassen, er hat die Truppe im Eiltempo komplett umgemodelt und auf Kurs gebracht. 'So sind die auch ein Kandidat auf den CL Titel ... leider .,..

Liverpool hingegen wirkt auf mich irgendwie leer ... ohne Feuer.
 

Spielmacher_10

Aktives Mitglied
Tuchel hat Chelsea ziemlich schnell wieder in die Spur gebracht. Wenn man das mit dem Fußball unter Lampard vergleicht, wo sie defensiv sehr anfällig waren, ist ein großer Unterschied zu erkennen. Ich kann mich gestern an keine große Torchance von Liverpool erinnern und das kommt ziemlich selten vor.

Nach den letzten beiden Jahren war aber ein Durchhänger bei Liverpool zu erwarten. Wobei Platz 5-6 als amtierender Meister schon eine Enttäuschung wäre. Noch in die CL zu kommen, wird jetzt sehr schwierig.
 

Nowitzness

-^- Every Animal Matters -^-
Klopp vor der nächsten Niederlage ? Jetzt liegt man sogar schon gegen Fulham zurück zur Pause. Wielange machen das die Verantwortlichen noch mit ?
 

Nowitzness

-^- Every Animal Matters -^-
Liverpool kann froh sein das sie zu Beginn der Saison so gut gepunktet haben. Aktuell wären sie wohl ein klarer Abstiegskandidat. Mal schauen was passiert wenn Leipzig es noch dreht im Rückspiel.
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
Liverpool kann froh sein das sie zu Beginn der Saison so gut gepunktet haben. Aktuell wären sie wohl ein klarer Abstiegskandidat. Mal schauen was passiert wenn Leipzig es noch dreht im Rückspiel.
Das wäre der Hammer.
Ich zweifle nur stark, dass es dazu kommt, weil beide in der Champions-League ein jeweils komplett anderes Bild abgeben.
 

Spielmacher_10

Aktives Mitglied
Die sechste Heimniederlage in Folge für Liverpool. Die Champions League ist fast schon weg. Im Moment ist es für mich nur schwer vorstellbar, dass sie noch Platz 4 schaffen, weil sie in einer richtigen Negativdynamik drin sind.
 

StrolchoDulle

Never Too Old To Rock!
Liverpool kann froh sein das sie zu Beginn der Saison so gut gepunktet haben. Aktuell wären sie wohl ein klarer Abstiegskandidat. Mal schauen was passiert wenn Leipzig es noch dreht im Rückspiel.
Wäre wunderbar, aber in der CL wird sich Liverpool besonders reinhängen. Könnte deren einzige Chance auf das internationale Geschäft im nächsten Jahr sein.
 
Oben