Premier League Wechselübersicht

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der englische Fußball-Rekordmeister FC
Liverpool hat sich mit dem Argentinier Mauricio Pellegrino vom
spanischen Meister FC Valencia verstärkt. Beim Klub von
Vize-Weltmeister Dietmar Hamann unterschrieb der 33-Jährige einen
Vertrag bis Ende Juni 2006. Der Innenverteidiger folgt damit
Trainer Rafael Benitez auf die Insel.

In Valencia war Pellegrino unter Coach Claudio Ranieri zuletzt
nur noch zweite Wahl.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Aimar schrieb:
Meinste das lohnt sich? :zwinker3:
Alles was meine Augen von den zillionen magischen Serie A Threads ablenkt, lohnt sich.
floet1.gif
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die Blackburn Rovers verpflichten laut premierleague.com den Kapitän der südafrikanischen Nationalmannschaft, Aaron Mokoena für 300.000 von Genk. :hammer:

Chelsea soll am tschechischen Nationalspieler Jiri Jarosik von ZSKA Moskau interessiert sein.Hier:

West Brom steht vor einer Verpflichtung Igur Tudor von Juventus und Stipe Pletikosa von Shaktar Donezk.
Außerdem hat Baggies-Manager Bryan Robson bei ManUre angefragt ob Leihgeschäfte für Kleberson, Djemba-Djemba oder David Bellion möglich wären, die unter Ferguson nicht regelmäßig zum Einsatz kommen.Hier:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Birmingham City verpflichtet den 28-jährigen Stürmer Robbie Blake aus Burnley.Hier:


Der neue Saints-Verteidiger Calum Davenport steht schon vor seinem Debüt für Southampton gegen Fulham.Hier:


Tottenham hat aber darüberhinaus auch noch zwei junge Spieler verpflichtet:
1.) Den isländischen U-21 Nationalspieler Emil Hallfredsson vom isländischen Meister FH Hafnarfjordur
2.) Den jungen Tschechen David Limbersky vom tschechischen Zweitligisten Viktoria Pilsen auf Leihbasis
Hier:
Beides wohl eher Transfers für die Zukunft! :mahnen:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
So, kleine Übersicht der bisherigen Transfers:

Arsenal
In: Emmanuel Eboue, (Beveren, undisclosed)

Birmingham City
In: Njazi Kuqi (FC Lahti, £400,000); Robbie Blake (Burnley, £1.5million)
Out: Mikael Forssell (Chelsea, loan return)

Blackburn Rovers
In: Aaron Mokoena (Racing Club Genk, £300,000), Ryan Nelson (DC United, free)

Chelsea
In: Jiri Jarosik (CSKA Moscow, undisclosed), Mikael Forssell (Birmingham City, loan return)
Out: Celestine Babayaro (Newcastle United, £1.5million)

Everton
In: James Beattie (Southampton, £6million)

Liverpool
In: Mauricio Pellegrino (Valencia, free)

Newcastle United
In: Celestine Babayaro (Chelsea, £1.5million), Jean Alain Boumsong (Rangers, £8million)

Southampton
In: Jamie Redknapp (Tottenham Hotspur, free), Calum Davenport (Tottenham Hotspur, loan)
Out: James Beattie (Everton, £6million), Leandre Griffit (Leeds United, loan)

Tottenham Hotspur
In: Emil Hallfredsson (FH Hafnarfjordur, undisclosed), David Limbersky (Viktoria Plzen, loan)
Out: Jamie Redknapp (Southampton, free), Calum Davenport (Southampton, loan)



Die größten Transfers hierbei waren wohl die beiden Neuverpflichtungen der Magpies, die scheinbar endlich ( :floet: ) ihre Defensivprobleme erkannt haben und handeln. Weiterhin der Transfer von James Beattie aus Southampton zu den Toffees. Nun steht bei Everton auch endlich ein passabler Mann vorne in der Mitte, der meiner Meinung nach höher einzuschätzen ist als Bent, Ferguson und Co.
Interessant wird auch sein, ob Jiri Jarosik eine wirkliche Chance bekommen wird um sich bei Chelsea durchzusetzen.
Wem ich übrigens nochmal eine erfolgreiche Zeit gönnen würde ist Jamie Redknapp (ganz im Gegensatz zu seinem Vater).
 

Baldrick

Póg mo thóin
MSGKnicks schrieb:
Die größten Transfers hierbei waren wohl die beiden Neuverpflichtungen der Magpies, die scheinbar endlich ( :floet: ) ihre Defensivprobleme erkannt haben und handeln.
Erkannt hat man die Probleme wohl schon lange und mit Woodgate auch zeitweilig teilweise behoben, allein die Logik dessen Verkauf mit einem Angebot für Wayne Rooney zu kompensieren erschloß sich nicht so ganz...
 

gary

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Blackburn Rovers
In: Aaron Mokoena (Racing Club Genk, £300,000), Ryan Nelson (DC United, free)


Blackburn verpflichtete damit die Nationalmannschaftskapitäne von Südafrika und Neuseeland für insgesamt £300.000.

Wenn man den Vorschußlorbeeren glauben darf, sind sie wesentlich mehr wert. Ich bin mal gespannt, wie sie einschlagen.
 

Baldrick

Póg mo thóin
So einmal alle wichtigeren Transfers bisher im Überblick

Arsenal

Emmanuel Eboue von Beveren

Birmingham City

Robbie Blake von Burnley
Njazi Kuqi vom FC Lahti

Jesper Gronkjaer zu Atletico Madrid

Blackburn Rovers

Ryan Nelsen von D.C. United
Aaron Mokoena von KRC Genk
Jonathan Spector von Manchester United

Youri Djorkaeff -> Vertrag ausgelaufen

Bolton Wanderers

Les Ferdinand zum Fc Reading

Chelsea

Jiri Jarosik von CSKA Moscow

Celestine Babayaro zu Newcastle United

Everton

James Beattie von Southampton

Kevin Campbell zu West Bromwich Albion
Thomas Gravesen zu Real Madrid

Liverpool

Fernando Morientes von Real Madrid
Mauricio Pellegrino von Valencia

Newcastle United

Celestine Babayaro von Chelsea
Jean-Alain Boumsong von Glasgow Rangers

Norwich City

Dean Ashton von Crewe Alexandra

Southampton

Jamie Redknapp von Tottenham Hotspur
Calum Davenport von Tottenham Hotspur
James Beattie zu Everton

Tottenham Hotspur

Emil Hallfredsson von FH Hafnarfjordur
David Limbersky von Viktoria Plzen

Jamie Redknapp zu Southampton
Calum Davenport zu Southampton

West Bromwich Albion

Kevin Campbell von Everton
Matias Almeyda von Brescia

Junichi Inamoto zu Cardiff City (Leihe)
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Blackburn verpflichtete damit die Nationalmannschaftskapitäne von Südafrika und Neuseeland für insgesamt £300.000.
Allem Anschein nach nehmen die Rovers auch noch den dritten Kapitän einer Nationalmannschaft unter Vertrag. :zwinker3: Und zwar Robbie Savage von Birmingham City, Kapitän der NM von Wales. Hier nachzulesen!
Scheint perfekt zu sein.
Damit haben sind die Rovers in meinen Augen eines der Teams, dass sich jetzt in der zweiten Transferperiode mit am besten verstärkt hat. :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Allem Anschein nach nehmen die Rovers auch noch den dritten Kapitän einer Nationalmannschaft unter Vertrag. :zwinker3: Und zwar Robbie Savage von Birmingham City, Kapitän der NM von Wales. Hier nachzulesen!
Scheint perfekt zu sein.
Damit haben sind die Rovers in meinen Augen eines der Teams, dass sich jetzt in der zweiten Transferperiode mit am besten verstärkt hat. :hammer:



Stimmt, die Zugänge klingen viel versprechend :spitze:

Ryan Nelsen und Aaron Mokoena spielten am letzten WE ja schon 90 Minuten durch und das laut Kritiken recht ordentlich.


Jetzt muss nächsten Montag nur noch ein Derbysieg über Bolton her. :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
So, hier ist die Startseite von premierleague.com:
http://www.premierleague.com/fapl.rac?command=forwardOnly&nextPage=homepage

-ManCity mit Beriberto als Anhänger verpflichtet Kiki Musampa für ein halbes Jahr. Naja... :suspekt:
-Edu wird in den nächsten Tagen wohl von Arsenal zu Valencia wechseln
-Teemu Tainio wird im Sommer bei den Spurs anheuern (aus Auxerre)
-Barry Ferguson wird nur zu den Rangers zurückkehren wenn diese 6 Mio Pfund auf den Tisch legen. In meinen Augen wäre das ein Rückschritt für Ferguson. Er sollte auf der Insel bleiben. Wundert mich, dass Newcastle kein ernsthafteres Interesse an ihm hat (auch wegen Nicky Butts längerer Verletzung)

Und laut 4thegame.com hat Steve Bruce seinen Sohn Alex von den Blackburn Rovers verpflichtet.Hier:

Laut soccerway.com werden die Spurs auch noch Stürmer Mido von der Roma verpflichten, der entwickelt sich auch mehr und mehr zum Wandervogel.Hier:
 

Baldrick

Póg mo thóin
MSGKnicks schrieb:
Barry Ferguson wird nur zu den Rangers zurückkehren wenn diese 6 Mio Pfund auf den Tisch legen. In meinen Augen wäre das ein Rückschritt für Ferguson. Er sollte auf der Insel bleiben. Wundert mich, dass Newcastle kein ernsthafteres Interesse an ihm hat (auch wegen Nicky Butts längerer Verletzung)http://www.soccerway.com/news/full/?page=details&area=1106768483
Newcastle hat (angeblich) nicht nur, aber vor allem auch wegen der Verletzung Butts den Senegalesen Amdy Faye von Portsmouth verpflichtet.

Im übrigen darf sich jeder der Interesse an Craig Bellamy hat bei Newcastle melden...:schimpf:
 
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
Newcastle hat (angeblich) nicht nur, aber vor allem auch wegen der Verletzung Butts den Senegalesen Amdy Faye von Portsmouth verpflichtet.

Im übrigen darf sich jeder der Interesse an Craig Bellamy hat bei Newcastle melden...:schimpf:


Craig Bellamy wechselt für 6 Millionen Pfund von Newcastle nach Birmingham zu Birmingham City. Der englische Newcastlefan in meinem Sprachkurs hat gestern einen Satz gesagt (auf englisch, auf spanisch bedeuten Schimpfwörter ja nichts, weil sie immer verwendet werden) den ich hier im Forum schon öfters gelesen habe....."Graeme Souness is a tosser......:" :floet:

Vielleicht ist da ja ein Fünkchen Wahrheit dran.
 
Oben