Premiere-Angebot? Annehmen, oder nicht?

muffy1971

RodalBär
Aimar schrieb:
Pay TV wird in Deutschland auch mit Billigangeboten nie den Markt erorbern können. Das geht nur über Exklusivität. Ein guter Ansatz wäre da wie Kofler ja sagte das Beispiel Frankreich :floet:
also ehrlich für 5 euro im monat würde ich mir premiere sofort leisten
5 euro allerdings wenn ich das spiel selbst wählen kann das ich samstags schau

was is denn in frankreich?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
muffy1971 schrieb:
also ehrlich für 5 euro im monat würde ich mir premiere sofort leisten
5 euro allerdings wenn ich das spiel selbst wählen kann das ich samstags schau

was is denn in frankreich?

Ne klar. Für 5 Euro? Und wie soll Premiere das finanzieren? Woran bitte ist Leo K. bitte pleite gegangen? Das er u.a. Premiere zu billigpreisen verkauft hat und es doch keiner wollte
:lachtot:

In Frankreich sind Aufzeichnungen der Samstagsspiele der Ligue 1 im Free TV erst am Sonntag vormittag zu sehen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ muffy: 20 Euro sind schon ein fairer Preis. Ohne geregeltes Einkommen (Student) überlegt man es sich trotzdem noch einmal.

PS: Du kannst für die 20 Euro ja alle (!) Spiele der BuLi und CL LIVE schauen und zudem noch Spiele der zweiten Liga, der SerieA und Premier League.

Da zahlst Du schon für ein einziges (!) Live-Spiel im Stadion (mit Anfahrt und Verpflegung) weitaus mehr.

MFG!
 

muffy1971

RodalBär
Kerpinho schrieb:
@ muffy: 20 Euro sind schon ein fairer Preis. Ohne geregeltes Einkommen (Student) überlegt man es sich trotzdem noch einmal.

PS: Du kannst für die 20 Euro ja alle (!) Spiele der BuLi und CL LIVE schauen und zudem noch Spiele der zweiten Liga, der SeriaA und Premier League.

Das zahlst Du schon für ein einziges Live-Spiel im Stadion (mit Anfahrt und Verpflegung) weitaus mehr.

MFG!
is schon klar nur wie willst du dir alle spiele gleichzeitig anschauen? :gruebel:

und in der kneipe in der ich premiere schau, samstag, bekomm ich das lautern spiel 2 flaschen bier und ein belegtes bröchten und ein hanuta für 5 euro


btw früher sagte man auch 20 dm für ein handx vertrag is ein faires angebot
das is mehr als ausreichend..... vor allem wenn ich es mir zu hause für 5 euro ansehen würde, müsste ich den strom, das bier und das essen selbst bezahlen und wär somit locker über 5 euro

für 20 € kann ich sogar in ein besseres lokal gehen lecker essen und bier trinken......

und mich interessiert england und und der andere schrott eh nich ich will nur die buli sehen :zwinker3: :suspekt:
 

muffy1971

RodalBär
Aimar schrieb:
Ne klar. Für 5 Euro? Und wie soll Premiere das finanzieren? Woran bitte ist Leo K. bitte pleite gegangen? Das er u.a. Premiere zu billigpreisen verkauft hat und es doch keiner wollte
:lachtot:

In Frankreich sind Aufzeichnungen der Samstagsspiele der Ligue 1 im Free TV erst am Sonntag vormittag zu sehen.


5 euro is ne einfache rechnung, nach dem prinzip die menge machts.....

premiere hat zum größtenteil fixe kosten, gehälter, den rechtekauf usw...

ich denk ihnen wär es lieber das (nur als exempel) 50 leute 5 € bezahlen anstatt 10 leute die 20 € bezahlen

(jetzt hoff ich das ich mich mit der rechnung nich wieder blamier :rotwerd:)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn es für Premiere mehr Exklusivität und das Recht die Bundesliga per PPV zu zeigen gäbe wäre es sicher möglich ähnlich wie in Italien die Spiele anzubieten. Dort zahlst du zwischen 2 und 3 Euro für ein Spiel :mahnen:
 
Aimar schrieb:
Wenn es für Premiere mehr Exklusivität und das Recht die Bundesliga per PPV zu zeigen gäbe wäre es sicher möglich ähnlich wie in Italien die Spiele anzubieten. Dort zahlst du zwischen 2 und 3 Euro für ein Spiel :mahnen:

Dies regelt der Markt....und solange es Deppen gibt die 12 Euro (Digital+ verlangt soviel für ein Barça oder Real-Spiel) pro Spiel zahlen...im PPV-Modus....wird der Preis auch net runtergehen....

Ich habe einen Kabel-provider (ONO, eigentlich wegen meiner internet-Flatrate)...und kann mir die Spiele von Real und Barcelona (die Zugpferde) für 5,90 anschauen...alle Anderen Spiele kosten 2,90 Euro

Durch diese Preise, ist die Kneipen-Kultur ja erst entstanden (sprich...man schaut sich das Spiel in der Kneipe an und bekommt noch etwas für sein Geld)....

Zunächst waren es die Sonntagsspiele von C+...jetzt die PPV-Spiele....
Billiger....wird es niemals...höchstens teurer....

Saludos....
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ganz einfach: Überleg dir, ob es dir das wert ist.

Ich habe es mir im Juni zugelegt, da kostete ich Premiere Sport von Haus aus 22 €, glaube ich. Habe mir aber gedacht, dass ich, wenn ich es mir schon anschaffen muss, gleich noch Premiere Film mit zulegen sollte (groooooßer Fehler) und jetzt zahle ich 33 €.

Sind definitiv 11 € zuviel, aber Sport lohnt sich auf jeden Fall! Zumindest, insofern man die Bundesligaspiele auch wirklich immer verfolgen kann. Wegen den anderen "Sportevents" würde ich keinen Cent zahlen ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
muffy1971 schrieb:
5 euro is ne einfache rechnung, nach dem prinzip die menge machts.....

premiere hat zum größtenteil fixe kosten, gehälter, den rechtekauf usw...

ich denk ihnen wär es lieber das (nur als exempel) 50 leute 5 € bezahlen anstatt 10 leute die 20 € bezahlen

(jetzt hoff ich das ich mich mit der rechnung nich wieder blamier :rotwerd:)
Du kannst hier doch nicht Bananen mit Kartoffeln vergleichen, nur weil beide innen gelb sind ... :zwinker3:

Das Handy ist ein Massenmedium, das nahezu jeder besitzt, weil man es anscheinend für nötig hält, bzw. es inzwischen auch in vielerlei Hinsicht kaum verzichtbar ist. Hier lassen sich die Preise auch einfacher drücken (vor allem auch die große Konkurrenz machts).
Aber wie sollte das bitte mit Pay TV klappen? Konkurrenz werden wir hier nicht allzuschnell erleben, Premiere schreibt schon übelst rote Zahlen, die wird sich kein zweiter mit Kofler teilen wollen.
Außerdem müssen die BuLi Rechte auch wieder refinanziert werden. Solange Pay TV in Deutschland den Status besitzt, den es nun mal im Moment einnimmt, wird sich da nix tun und da darfst du gerne noch 5 Jahre warten ...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hallo Kerpinho,
Ein besseres Angebot hab ich zwar nicht parat, aber ich würde annehmen. Wenn du die Zeit hast, dir alles das was dich interessiert auch anzuschauen, warum nicht?

Für 20€ kommste ja bei vielen Veranstaltungen kaum noch rein :schmoll2:

Uns so sitzt du schön vor der Glotze, mit Family oder guten Freunden... was gibts da noch zu überlegen???

MfG
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Chiller: mir erging es mit dem Filmangebot ähnlich. Über Jahre habe ich dafür beachtliche Summen gelöhnt, obwohl ich es so gut wie nie in Anspruch genommen hatte. (nur Sport)

@ KK90:

Ich werde das Angebot auch annehmen. Allerdings nur, wenn Premiere mir noch 2 Themenkanäle (Animal Planet und Discovery Channel) sowie eine neue Mediabox drauflegt. :)

RWG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
@ KK90:

Ich werde das Angebot auch annehmen. Allerdings nur, wenn Premiere mir noch 2 Themenkanäle (Animal Planet und Discovery Channel) sowie eine neue Mediabox drauflegt. :)

RWG!

Hast recht, Discovery ist schon klasse :spitze: Man wird nicht dümmer dabei. :zwinker3:

MfG
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Also ich finde das die Pries-Leistung bei Premeire absolut passt,
ich kann und will das nicht mehr missen!

Ich zahle insgesamt 31,00 € (die d-Box gehört mir)

Ich habe:

Premiere Sportpaket (Sport 1 und 2)
Premiere Filmpaket (7 Kanäle)
Premiere Kinder (Fox Kids, Junior, Disney Channel)
Premiere - Plus (Krimi, Serie, Nostalgie, 13th Street, SciFi, MGM, Discovery, Classica, Animal Planet, Music 24, Beate Uhse, Hit 24 + 21 Radiokanäle )
also quasi alles außer Heimatkanal und Goldstar TV

24 TV Kanäle, hab da ich schon lane Abonnent bin (seit rund 7 Jahren)
immer automatishc bei Ablauf nen gutes Angebot bekommen,
normalerweise würde das was ich habe ja

Premiere Super + Premiere Plus + Disney Channel 43€ kosten.


Wobei die Hälfte der Kanäle schau ich eh nicht.

Ich gucke Sport, Buli, CL, gelegentlich 2 Liga, PremierLeague, ab und an Italien, Formel 1, gelegentlich mal NBA/NFL - also fast alles außer Golf)
Filme, kenn ich zwar zumeist schon aber immer noch deutlich besser als
privates oder gar öffentliches Fernsehen.
Disney Channel

auf den Rest könnte ich eigentlich verzichten.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ähem:

Aimar schrieb:
Ne klar. Für 5 Euro? Und wie soll Premiere das finanzieren? Woran bitte ist Leo K. bitte pleite gegangen? Das er u.a. Premiere zu billigpreisen verkauft hat und es doch keiner wollte
:lachtot:

In Frankreich sind Aufzeichnungen der Samstagsspiele der Ligue 1 im Free TV erst am Sonntag vormittag zu sehen.

Wenn dafür aber 10 x soviele Leute Premiere abonnieren, dann paßt es doch auch wieder, oder?

Greez

Mir sind die 20 Euronen im Monat zu teuer, muß ja schon genug für ARD und ZDF zahlen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
meine dk kostet 85 Euro. Da kann ich dann noch einige auswärtsspiele mitnehmen und ist immer noch billiger als Premiere :zwinker3: Außerdem hab ich nen bekannten der premiere hat *g*
 
Oben