Pressestimmen: Bayern München - PSG 3:1 Champions League Vorrunde 2017

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
spain.jpg
Spanien

Marca: "Bayern zerstört PSGs perfekte Champions League-Bilanz mit einem 3:1-Sieg."

AS: "Bayern nimmt epische Rache und beendet die Gruppe als Zweiter."

Sport: "Bayern bremst PSG aus."



france.jpg
Frankreich

L'Equipe: "Paris wurden seine Grenzen aufgezeigt. Alarmstufe Rot! Drei Tage nach der Niederlage gegen Straßburg verliert PSG auch in München. Der Gruppensieg wird zwar gerettet, aber der zweite große Rückschlag stoppt die Euphorie der ersten Saisonwochen und wirft Fragen für das weitere Abschneiden in der Champions League auf."

Le Parisien: "PSG verpatzt den Deutsch-Test. Die Pariser haben das letzte große Spiel im Jahr 2017 vergeigt und sind auf dem Boden der Tatsachen angekommen. PSG bleibt einer der Klubs, der die Champions League gewinnen kann, so wie etliche andere. Nicht mehr, nicht weniger. Mbappe war die einzige Gefahr in einer verschlafen wirkenden Mannschaft. Bayern – PSG hätte die mentale Kraft, die Widerstandsfähigkeit, die Auswärtsstärke einer Mannschaft zeigen sollen, welche die Champions League gewinnen will. Nichts war davon zu sehen."

Ouest France: "PSG wurde von Anfang bis Ende dominiert, der herausragende Corentin Tolisso führt die Bayern mit einem Doppelpack zum Sieg. Bayern erinnert PSG daran, dass die Champions League auch mit Neymar und Mbappé schwer zu gewinnen sein wird."

Courrier de l'Ouest: "Verwarnung ohne Folgen. Bayern hat sich revanchiert, wird aber nicht Spitzenreiter. Über der Allianz Arena schwebte ein Hauch von Barcelona, wo Paris im letzten Jahr im Achtelfinale einen 4:0-Vorsprung aus dem Hinspiel mit 1:6 herschenkte. Wenn Paris die Champions League gewinnen will, muss PSG Mannschaften wie die Bayern schlagen."


england.jpg
England

Daily Mail: "Corentin Tolisso trifft doppelt, während Jupp Heynckes' Mannschaft ein Statement setzt."

Daily Mirror: "Corentin Tolisso schnürt einen Doppelpack, während der Champions-League-Rekord der französischen Giganten ruiniert wird."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben