Preußen Münster - Schalke 04 (Bericht,8.1.05)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

S

s04rheinland

Guest
Preußen Münster - Schalke04 (Bericht,8.1.05)

- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:
s04rheinland schrieb:
Schade, dass niemand auf die Idee kommt, bei diesem Wind mal auszuprobieren, ob „Fiffi“ nicht fliegen kann.

:lachtot: :lachtot:

wieder einmal schöner Bericht. Das Stadion ist wirklich etwas "komisch". der wind fegt dort doch ziemlich durch. schade dass das VIP Zelt nicht gleich weggeflogen ist.
und mit der Hin- und Rückführung der Auswärtsfans scheinen sie immer Probleme zu haben. Bei uns war die Polizei froh das die Passanten eine spontandemo angemeldet haben, so konnte man einen Marsch durch die Stadt machen.
 
S

s04rheinland

Guest
Wie mir Bahnreisende Kollegen erzählten, wartete am Samstag am Bahnhof ein einziger Bus auf die Schalke-Fans. Da die dort nicht reinpassten, gingen alle zu Fuss und wurden von mehreren Polizeifahrzeugen begleitet. Der Bus fuhr dann im Schritttempo hinterher...mit drei Passagieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
Hier draussen steht immerhin eine Würstchenbude, aber sie ist schwarz-gelb lackiert, das geht gar nicht. Lieber überrede ich den Menschen am Tor, mich mal eben durchzulassen und hole uns innen zwei Bratwürste, 2.20€ das Stück, und sehr lecker.
Dass die Rivalität mit dem BvB so weit geht.... :lachtot: :spitze:
 
Oben