Pride - das Gesetz der Savanne

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
habe reingezappt... gesehen wie sich tiere anlabern... und wieder zu den nichtsprechenden dinos auf vox zurücggezappt :zucken:

was war denn daran so toll?
 

Schabbab

in Therapie
Ich hab den Film gesehen und fand ihn....nett! Weniger wegen der sprechenden Löwen, wenngleich die auch ganz witzig waren, als mehr aufgrund der fabelhaften Aufnahmen. Bei vielen Szenen fragte man sich nur wie um Himmels Willen haben die das gemacht :eek:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ach.. wer wie ich schon mit krokodilen geringt, mit bären geboxt und mit geparden um die wette gerannt ist, der findet nix besonderes an solchen aufnahmen :floet: :024:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
du musst mir nur erklären, warum du im vfb-lager fragen stellst, deren antwort dich nicht intressiert :suspekt:
 

muffy1971

RodalBär
Schabbab schrieb:
Ich hab den Film gesehen und fand ihn....nett! Weniger wegen der sprechenden Löwen, wenngleich die auch ganz witzig waren, als mehr aufgrund der fabelhaften Aufnahmen. Bei vielen Szenen fragte man sich nur wie um Himmels Willen haben die das gemacht :eek:
der film war zum großteil computeranimiert.....außerdem waren es "dressierte" löwen...

aber nix destrotrotz ein klasse film :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
muffy1971 schrieb:
der film war zum großteil computeranimiert.....außerdem waren es "dressierte" löwen...

aber nix destrotrotz ein klasse film :spitze:
Das hab ich mir nun auch gedacht...dennoch war es sehr gut gemacht und selten zu erkennen. Ausser wenn die Viecher geredet haben :zwinker3:
 
Oben