Primera Division 2007/2008

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Laut "AS" ist sich Real Madrid mit Arjen Robben über einen Wechsel einig :suspekt:
Die Einigung mit Chelsea stünde allerdings noch aus....

Ehrlich gesagt zweifle ich diese Einigung stark an - es würde überhaupt keinen Sinn machen, wenn Robben seinen Vertrag verlängert und währenddessen mit Real verhandelt. Zudem hat Peter Kenyon erst vor ein paar Tagen nochmal ausdrücklich gesagt, dass Robben den Klub nicht verlassen werde.

Mal sehen, was am Ende draus wird...

RealSyria

***axis of evil***
sö:

-Roma´s Chivu wird die nächsten Stunden zu Real Madrid wechseln!
-Saviola soll die nächsten Tage seinen neuen Verein bekannt geben!
-Sollte Malouda zu Chelsea wechseln, wird Robben zu Real Madrid wechseln!
-Chelsea bietet ca. 25 Mio € für Dani Alves!
-Francesco Toldo wird neuer Ersatztorwart bei Real Madrid!
-Juventus will Cannavaro holen, sollte der Gabi Milito Wechsel scheitern!
-Fernando Torres wird offiziell für ca. 36 Mio € zum FC Liverpool wechseln!

McCoy

Miguel
kleine frage an den syrer, raulista oder ice:

spielt juanfran noch bei real?

(ich glaub die frage hatte ich vorn paar monaten schon einmal gestellt :gruebel: :floet:)

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Sevilla hat Morgan de Sanctis (Udinese), Tom de Mul (Ajax), Jesuli (Real Sociedad), Khalid Boulahrouz (Chelsea), Ariz Makukula (Gimnastic Tarragona) und Bruno (Real Murcia) verpflichtet. Allerdings vermeldet transfermarkt.de lediglich zwei Transfers. :suspekt: Weiß da jemand unserer Experten mehr?

McCoy

Miguel
laut kicker sind bis jetzt wohl auch nur de sanctis und de mul fix :zucken:
jesuli war glaub ich auch nur ausgeliehen :gruebel:

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Sevilla hat Morgan de Sanctis (Udinese), Tom de Mul (Ajax), Jesuli (Real Sociedad), Khalid Boulahrouz (Chelsea), Ariz Makukula (Gimnastic Tarragona) und Bruno (Real Murcia) verpflichtet. Allerdings vermeldet transfermarkt.de lediglich zwei Transfers. :suspekt: Weiß da jemand unserer Experten mehr?

:laola: :laola: :laola:

Zum Thema: auf der Klub-Homepage wurden offiziell auch nur de Mul und de Sanctis vermeldet - ich nehme aber an, der Rest wird noch folgen.

R

Raulista

Guest
1. Spieltag wurde ausgelost

Real Madrid - Atlético :floet:
Athletic - Osasuna
Recreativo - Betis
Espanyol - Valladolid
Deportivo - Almería
Valencia - Villarreal
Mallorca - Levante
Murcia - Zaragoza
Racing - Barcelona
Sevilla - Getafe

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Real Madrid - Atlético :floet:
Athletic - Osasuna
Recreativo - Betis
Espanyol - Valladolid
Deportivo - Almería
Valencia - Villarreal
Mallorca - Levante
Murcia - Zaragoza
Racing - Barcelona
Sevilla - Getafe
Real - Atlético natürlich die Begegnung des ersten Spieltags. Zwei ziemlich neuformierte Stadtrivalen treffen aufeinander. Bin ja mal gespannt wie sich Metzelder, Saviola und Co. gegen Forlan, Luis Garcia und Co. schlagen. :spitze:

R

Raulista

Guest
Real - Atlético natürlich die Begegnung des ersten Spieltags. Zwei ziemlich neuformierte Stadtrivalen treffen aufeinander. Bin ja mal gespannt wie sich Metzelder, Saviola und Co. gegen Forlan, Luis Garcia und Co. schlagen. :spitze:

Atlético hat sich wirklich gut und clever verstärkt.

Alleine Forlan und Luis Garcia sind eine absolute Verstärkung...berücksichtigt man jetzt noch den Abgang von Torres :zahn:

R

Raulista

Guest
Hab gehört dass Quaresma kommen soll. Gibts da Neuigkeiten dazu?

Letzter Stand ist, dass Atlético 22 Millionen geboten hat und Porto minimum 25 haben möchte. Angeblich ist ja auch Liverpool interessiert....

Wird spekuliert, dass evtl. Riquelme eine Option sein könnte falls die Quaresma-Verpflichtung nicht machbar ist.

RealSyria

***axis of evil***
Nicht zu vergessen ein Raul Garcia, Kleber Santana und und....

Die werden wohl wirklich mal wieder großes erreichen....

R

Raulista

Guest
Jetzt ist Atlético ernsthaft an eine Verpflichtung von Riquelme interessiert. :fress:

R

Raulista

Guest
Ayala nach Zaragoza !

Nachdem Milito für rund 20 Mill. nach Barcelona gewechselt ist, fackelt Zaragoza nicht lange und verpflichtet Ayala für 6 Millionen.

Wohlgemerkt, dieser Spieler hatte erst bei Villarreal nach der abgelaufenen Saison unterschrieben, und bevor er auch nur ein Spiel bestreiten kann ist er auch schon wieder weg.

Ich habe schon viel erlebt, aber sowas.... :eek:

R

Raulista

Guest
Auch Granero hat verlängert (bis 2011) :spitze:

Nachdem man Kaka und Cesc nicht bekommt (Gott sei Dank !!), baut Schuster weiter auf den eigenen Nachwuchs. Benardo eres un genio :bussi:

Oben