Primera Division 6.Spieltag

Aimar

Frauensportbeauftragter
02.10. 20:00 Real Betis Sevilla Valencia CF 1:1 (1:1)
02.10. 22:00 Real Sociedad San Sebastian Atletico de Madrid 1:0 (1:0)
03.10. 17:00 Real Racing Club de Santander Sevilla FC 0:0 (0:0)
03.10. 17:00 Villarreal CF Real Zaragoza 2:0 (1:0)
03.10. 17:00 CF Getafe Athletic Club Bilbao 3:1 (1:0)
03.10. 17:00 Levante UD RCD Mallorca 2:0 (2:0)
03.10. 17:00 Albacete Balompie RCD Espanyol Barcelona 1:0 (0:0)
03.10. 17:00 Malaga CF CA Osasuna 2:0 (1:0)
03.10. 19:00 FC Barcelona CD Numancia de Soria 1:0 (0:0)
03.10. 21:00 Real Madrid CF RC Deportivo de La Coruna 0:1 (0:1)

1. FC Barcelona 6 5 1 0 13:3 16
2. FC Valencia 6 4 2 0 15:6 14
3. FC Sevilla 6 3 2 1 6:3 11
4. FC Malaga 6 3 1 2 8:5 10
5. Espanyol Barcelona 6 3 1 2 7:4 10
6. Atletico Madrid 6 3 1 2 6:3 10
7. Levante 6 3 1 2 10:9 10
8. CA Osasuna Pamplona 6 3 1 2 9:8 10
9. Real Saragossa 6 3 1 2 12:13 10
10. Real Madrid 6 3 0 3 4:4 9
11. Deportivo La Coruna 6 2 2 2 7:11 8
12. FC Villarreal 6 1 3 2 4:4 6
13. Getafe 6 2 0 4 7:9 6
14. Betis Sevilla 6 1 3 2 8:11 6
15. Athletic Bilbao 6 1 2 3 8:11 5
16. Albacete Balompie 6 1 2 3 4:7 5
17. Real Sociedad 6 1 2 3 4:7 5
18. CD Numancia 6 1 2 3 3:7 5
19. Racing Santander 6 1 2 3 3:8 5
20. Real Mallorca 6 1 1 4 4:9 4
 

Blubb

Aktives Mitglied
Haha Real hat in 6 Spielen schon 4 Tore geschossen :lachtot:

Barca setzt das fort,was sie Mitte letzte Saison begonnen haben... unglaublich,dass die wieder so stark zurückgekehrt sind!

Wenn es eine Tabelle der letzten 11 Spieltage gäbe( also auch 5 der letzten Saison),dann wäre Real wohl auf nem Abstiegsplatz oder zum. sehr nah dran :floet:
 

RealSyria

***axis of evil***
Blubb schrieb:
Haha Real hat in 6 Spielen schon 4 Tore geschossen :lachtot:

Barca setzt das fort,was sie Mitte letzte Saison begonnen haben... unglaublich,dass die wieder so stark zurückgekehrt sind!

Wenn es eine Tabelle der letzten 11 Spieltage gäbe( also auch 5 der letzten Saison),dann wäre Real wohl auf nem Abstiegsplatz oder zum. sehr nah dran :floet:


:024: Oh, haste Real KOMPLEXE!

Jeder zweiter Thread von dir hat was mit Real zu tun! :lachtot:

Wärst nicht der erste Bauern Fan, der sich zum Madridismus bekennt! :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
RealSyria schrieb:
:024: Oh, haste Real KOMPLEXE!

Jeder zweiter Thread von dir hat was mit Real zu tun! :lachtot:

Wärst nicht der erste Bauern Fan, der zum als Madridismus bekehrt! :lachtot:
Bitte um Aufzählung... :mahnen:

Treibe mich in allen Lagern rum,aber international ist natürlich REal(wegen der eng verbundenen Geschichte mit Bayern) so eine Lieblingshassfigur... und momentan ist es sehr schwer,nicht schadenfroh zu sein :floet: v.a. da es bei uns(Bayern) wieder so gut läuft... :spitze:
 

RealSyria

***axis of evil***
Blubb schrieb:
Bitte um Aufzählung... :mahnen:

Treibe mich in allen Lagern rum,aber international ist natürlich REal(wegen der eng verbundenen Geschichte mit Bayern) so eine Lieblingshassfigur... und momentan ist es sehr schwer,nicht schadenfroh zu sein :floet: v.a. da es bei uns(Bayern) wieder so gut läuft... :spitze:

Du wirst lachen....und BAYERN kann noch so hoch verlieren und noch so beschissen spielen....nie werde ich auch ein böses Wort über sie verlieren!

Wieso? WEIL SIE MIR AM ARSCH VORBEIGEHEN! Verstehst was ich meine?

Das Leben ist doch schon hart genug...verstehe auch nicht wieso so viele Bayern Fans sich über Real Niederlagen freuen....jedesmal wenn ich in Madrid bei Spielen gegen Bayern war....und mich mit Bayern Fans unterhielt,hiess es immer ...ja Real, coole Fans...korrekt usw.! Real is geil....

Komisch oder?!

Aber is ja Internet....da gibt sich der Peter M gern als Diego C. aus und der Eifel Bayer Fan wird zum Real Hasser! :lachtot:
 

Blubb

Aktives Mitglied
RealSyria schrieb:
Du wirst lachen....und BAYERN kann noch so hoch verlieren und noch so beschissen spielen....nie werde ich auch ein böses Wort über sie verlieren!

Wieso? WEIL SIE MIR AM ARSCH VORBEIGEHEN! Verstehst was ich meine?

Das Leben ist doch schon hart genug...verstehe auch nicht wieso so viele Bayern Fans sich über Real Niederlagen freuen....jedesmal wenn ich in Madrid bei Spielen gegen Bayern war....und mich mit Bayern Fans unterhielt,hiess es immer ...ja Real, coole Fans...korrekt usw.! Real is geil....

Komisch oder?!

Aber is ja Internet....da gibt sich der Peter M gern als Diego C. aus und der Eifel Bayer Fan wird zum Real Hasser! :lachtot:
Bin kein Realhasser... aber freuen tu ich mich trotzdem...

Ja also den Bayernfan möchte ich treffen,der mir ins Gesicht sagt: "Real ist ja soooooooooo geil"...
Und mich freuts, mal Real so zu sehen... v.a. da ich sowas nach der Delbosque-Entlassung prophezeit habe und so Einkäufe a la Beckham,Owen und Weggaben wie Morientes nie verstanden habe...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
RealSyria schrieb:
Aber is ja Internet....da gibt sich der Peter M gern als Diego C. aus und der Eifel Bayer Fan wird zum Real Hasser! :lachtot:


Und manch einer hat ne ziemlich große Klappe obwohl er im normalen Leben das Maul nicht aufbekommt. Haben wir noch mehr davon? :zwinker3:
 

RealSyria

***axis of evil***
Aimar schrieb:
Und manch einer hat ne ziemlich große Klappe obwohl er im normalen Leben das Maul nicht aufbekommt. Haben wir noch mehr davon? :zwinker3:

Bist du echt so einer? Hätte eher gedacht, du wärst eher der Typ ala Felix Magath! Ruhig, sachlich und alles in sich reinfressen! :fress:
 

RealSyria

***axis of evil***
Blubb schrieb:
Bin kein Realhasser... aber freuen tu ich mich trotzdem...

Ja also den Bayernfan möchte ich treffen,der mir ins Gesicht sagt: "Real ist ja soooooooooo geil"...
Und mich freuts, mal Real so zu sehen... v.a. da ich sowas nach der Delbosque-Entlassung prophezeit habe und so Einkäufe a la Beckham,Owen und Weggaben wie Morientes nie verstanden habe...

jaja...same shit as usual.... :lachtot:

Nix gegen dich, aber wir sprechen uns im April nochmal!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
RealSyria schrieb:
Bist du echt so einer? Hätte eher gedacht, du wärst eher der Typ ala Felix Magath! Ruhig, sachlich und alles in sich reinfressen! :fress:


:fress: ist immer gut. :lachtot: Ruhig und sachlich ist gar nicht so schlecht. :spitze:

27:5 Torschüsse für Real? :eek:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
RealSyria schrieb:
Geht noch besser: 64 % BALLBESITZ! :lachtot:

Hab das SPiel live gesehen und Real war gut, aber spielt halt momentan impotent! :fress:

So ist das Leben. Und es intressiert keinen wirklich. Verloren ist verloren.
:floet:
 

RealSyria

***axis of evil***
Aimar schrieb:
So ist das Leben. Und es intressiert keinen wirklich. Verloren ist verloren.
:floet:

Eben nicht. Hätte Real gewonnen, hätte ich hier nicht posten müssen :schimpf:

So muss ich mal melden...der arme DA...muss ja nicht jedes mal den Sündenbock auf sich nehmen.... :frown:

Naja war ja okay heute! :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
RealSyria schrieb:
Eben nicht. Hätte Real gewonnen, hätte ich hier nicht posten müssen :schimpf:

So muss ich mal melden...der arme DA...muss ja nicht jedes mal den Sündenbock auf sich nehmen.... :frown:

Naja war ja okay heute! :hand:

Wie selbstlos von dir. Ich glaube DA kann sich auch gut ohne dich "verteidigen"
:lachtot:
 

RealSyria

***axis of evil***
Aimar schrieb:
Wie selbstlos von dir. Ich glaube DA kann sich auch gut ohne dich "verteidigen"
:lachtot:


:schleuder

Gegen dich sowieso! Werd du erstmal mit deiner Tochter fertig...dann sprechen wirs uns .....

gute nacht!

Vagner Love aka Iliev aka Mehmet Coban! :lachtot:
 
Ja....Angst ins Forum zu kommen habe ich eigentlich nie....und da ich die Gesichter der meisten User im Forum auch nicht gesehen habe....ist dies auch keine Problem... :floet: ....

...Wie ihr schon mit den Statistiken und den Prozenten angebt...war es eigentlich eine klare Sache FÜR Real....aber....der Ball ist rund....der Gegner hat auch Beine....und....das Runde wollte net ins Eckige....
...Der Mann in Gelb-Schwar "übersah" 2 Elfer....wobei der Erste (2. Minute; 0-0) einer der Kategorie 1000pro ist....
...Aber wie ich schon beim "Hala Madrid-Thread" sagte....

...Wat soll's....es geht weiter....


...Saludos....
 
Oben