Primera División Española (26. Spieltag)

1-0 für Real Madrid gegen Betis

Torschütze: Michael Owen (10. Minute)

21.jpg
22.jpg
23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
DisasterArea schrieb:
Last Minute zu den vorher genannten Gelbsperren und Aufhebungsanträgen

Marcos Assunçao wird heute definitiv nicht im Bernabeu spielen, da der Einspruch von Betis Sevilla von der Disziplinar-Komission abgelehnt wurde.
Daher hat die 1-Spiel-Sperre bestand.

Im Fall von Rubén Baraja (der vorher von Vatreni eingebracht wurde) hat Valencia zwar immer noch nicht das Einschreiben erhalten...aber fleißig wie man ist, hat man sich mit dem Verband in Verbindung gesetzt und einen Fax-Bescheid verlangt, den man in der Zwischenzeit natürlich erhalten hat.
Somit ist Rubén Baraja für das heutige Spiel beim FC Sevilla gesperrt, und kann gegen Real am kommenden Wochenende antreten (was laut spanischen Medien im Interesse des Vereins ist)...

Lustig...Wie sehr man sich bei Valencia auf einmal um eine Sperre eines eigenen Spielers bemüht...und in anderen Fällen keine Eile hat (4 Monate sind ja wohl mehr als genug um die zufälligerweise heute an den Tag gelegte Eile....vermeiden zu können)...Ach so...es geht ja gegen Real Madrid !!!....
Valencia ist wirklich ein "Witzverein"....

...Saludos....

Liegt die Schuld nicht eher an der Sportjustiz als an Valencia oder musste der verein das Ergebnis anfordern? :zwinker3:
 
Die Zwischenergebnisse aller Anderen Spiele (ca. 12 Minute der 2. Hz) sind folgende...ICh werde nachfolgend die Tore als Ticker melden...


Sevilla - Valencia 1-1
Racing Atlético2-1
R. Sociedad Zaragoza 1-1
Villarreal Mallorca 0-1
Levante Numancia 1-1
Albacete Osasuna 0-0
Málaga Athletic 1-0
Getafe Deportivo 0-1

Real Madrid Betis 1-0 (1.Hz)
 
Aimar schrieb:
Liegt die Schuld nicht eher an der Sportjustiz als an Valencia oder musste der verein das Ergebnis anfordern? :zwinker3:

Sie hätten auf den Bescheid, der per Einschreiben geschickt wurde...genauso wie die letzten 4 Monate...warten können....
Da dieser aber wohl zu spät hätte ankommen können, haben sie per Anfrage eine Benachrichtigung (Sperre zum nächsten Spiel) das Thema für den heutigen Tag forciert...

Saludos...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DisasterArea schrieb:
Sie hätten auf den Bescheid, der per Einschreiben geschickt wurde...genauso wie die letzten 4 Monate...warten können....
Da dieser aber wohl zu spät hätte ankommen können, haben sie per Anfrage eine Benachrichtigung (Sperre zum nächsten Spiel) das Thema für den heutigen Tag forciert...

Saludos...

Ich vertseh das ehrlich nicht so ganz. War Valencia schuld daran das es 4 Monate gedauert hat?

Wohl schon Angst vor Samstag,wa? :floet:
 
Aimar schrieb:
Ich vertseh das ehrlich nicht so ganz. War Valencia schuld daran das es 4 Monate gedauert hat?

Wohl schon Angst vor Samstag,wa? :floet:

Ich habe eigentlich nur vor meiner Frau angst....Valencia ist ein Kuhdorf am Mittelmeer...wo demnächst der America Cup ausgetragen wird.... :zwinker3:

Verlieren...sowie gewinnen...ist in Valencia immer drinnen...

Saludos...
 
Tor in Villarreal....für Villarreal...

Villarreal - Mallorca 2-1 (Diego Forlán mit seinem 16. Saisontor)

37.jpg
38.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tor in Madrid...für Real Madrid...

Vorausgegangen, Ballannahme des Betis-Schlussmanns nach Rückspiel eines Spielers der eigenen Manschaft:
39.jpg


Real Madrid - Betis 2-0 (Roberto Carlos; 39 Minute - indirekter Freistoß)
40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ERneuter Elfmeter in Sevilla...für Sevilla....

Baptista verschiest (82. Minute)

weiterhin....

Sevilla - Valencia 2-2....

(laut Cadena SER war das Foul außerhalb des Strafraums - daher gut daß er verschossen wurde)...
 
Oben