Primera División (La Liga) Saison 2023/24

Melkor

Wahre Liebe rostet nicht
Real Madrid 2:2 Sevilla

La Liga bleibt gleich!!! Nicht nur Apache :ROFLMAO:

Es verbleiben drei Spiele, alles ist offen.

Hätte Sevilla nicht gegen Bilbao verloren...
 

Pippo

Supperpipo Bayern-Killer
Es bleibt ein Dreikampf!

PlMannschaftSpSUVToreDiffPkt
1Atl. Madrid35238461:223977
2Real Madrid35229460:263475
3FC Barcelona35236680:334775

Sevilla hat mit 71 Punkten noch Außenseiterchancen.
 

Melkor

Wahre Liebe rostet nicht
Levante 3:3 Barcelona

:lachtot:

Morgen abend um 22:00 Real Sociedad vs Atlético de Madrid.

Auf Real Sociedad ist Verlass


:zwinker3:
 

Melkor

Wahre Liebe rostet nicht
Es kann nicht sein was nicht sein darf...

Atlético de Madrid sichert sich 3 Punkte mit 2:1-Sieg gegen Real Sociedad.

Hiermit gratuliere ich Atletico de Madrid zur Meisterschaft.

Die Liga ist vorbei.
 

TommyVilla

Mitglied
Kann gut sein....denke er ist bodenständig und seine Familie spricht ein gewichtiges Wort mit.

Was wären die Alternativen ? Manchester City....aber sich in diesem Alter in England nochmal die Knochen "polieren" lassen.

Paris St. Germain....die Liga ist keine Herausforderung, wäre nur die CL das Ziel.

Es hat mal einer Bayern ins Spiel gebracht.....würde am Gehalt scheitern, aber Sinn würde es machen. Ich bin absolut kein Bayern Fan, aber die Bundesliga wäre spielerisch eine Herausforderung und mit Bayern die CL zu gewinnen schon realistisch. Aber wohl doch eher unrealistsich das Szenario.

Ich würde Messi gerne nochmal wo anders sehen.
 
Oben