Fallobst Girona bumst Real Madrid hochverdient…Real heute wieder mal gegen Fallobst aus Girona.![]()
Am Ende wird Real ganz sicher noch gewinnen.Fallobst Girona bumst Real Madrid hochverdient…
Die wahre Flick-Wurst is back!![]()
FC Barcelona verspielt Tabellenführung: Hansi Flick bricht Interview ab
Im Pokal vor dem Aus, nun ein herber Dämpfer im Meisterschaftsrennen: Wegen der späten Niederlage in Girona hat Barcelonas Trainer Hansi Flick nach dem Abpfiff kurz die Beherrschung verloren.www.spiegel.de
![]()
Du machst dich hier jetzt wieder lustig. Die Barca-Hauszeitung "Sport" bringt es hingegen auf den Punkt.![]()
FC Barcelona verspielt Tabellenführung: Hansi Flick bricht Interview ab
Im Pokal vor dem Aus, nun ein herber Dämpfer im Meisterschaftsrennen: Wegen der späten Niederlage in Girona hat Barcelonas Trainer Hansi Flick nach dem Abpfiff kurz die Beherrschung verloren.www.spiegel.de
![]()
Ich bin geneigt ihm zuzustimmenSimeone hat gestern nach dem Spiel noch einen rausgehauen.
Anhang anzeigen 68222
Der Mann ist einfach nur ein Unsympath.09.01.2026: "Florentino (Perez, Real-Präsident, Anm. d. Red.) wird dich rausschmeißen. Vergiss das nicht, er wird dich rauswerfen. Er wird dich rauswerfen. Merke dir, was ich dir sage," sagte Simeone, dessen Worte von den umliegenden TV-Mikrofonen aufgenommen wurden. Vorausgegangen war ein möglicher Hand-Elfmeter für Atletico.
13.01.2026: "Diego Simeone entschuldigt sich bei Vinicius Junior..."
Jedes mal das gleiche...Simeone kann austeilen, aber nicht einstecken...
Da nehmen sich dann wohl Beide nicht viel.09.01.2026: "Florentino (Perez, Real-Präsident, Anm. d. Red.) wird dich rausschmeißen. Vergiss das nicht, er wird dich rauswerfen. Er wird dich rauswerfen. Merke dir, was ich dir sage," sagte Simeone, dessen Worte von den umliegenden TV-Mikrofonen aufgenommen wurden. Vorausgegangen war ein möglicher Hand-Elfmeter für Atletico.
13.01.2026: "Diego Simeone entschuldigt sich bei Vinicius Junior..."
Jedes mal das gleiche...Simeone kann austeilen, aber nicht einstecken...
Beide.Der Mann ist einfach nur ein Unsympath.
Aber für ein cooles Bild reichtsJedes mal das gleiche...Simeone kann austeilen, aber nicht einstecken...