Primera División (La Liga) Saison 2025/26

Katsche

Erfolgsfan
So einen spannenden Zweikampf wie zwischen Barca und Real würde ich mir zwischen Bayern und Dortmund wünschen.

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied

🤭
Du machst dich hier jetzt wieder lustig. Die Barca-Hauszeitung "Sport" bringt es hingegen auf den Punkt.

„Barca gegen alles und jeden“, schrieb hingegen die Sport. „Die Mannschaft von Hansi Flick verlor aufgrund eigener Fehler und nach einer weiteren bedauerlichen Schiedsrichterleistung in Girona die Tabellenführung“, hieß es dort. Barca werde es „schwer haben, diese Liga zu gewinnen. Wegen der Entscheidungen, die von der einen oder anderen Seite getroffen werden, und auch wegen ihrer eigenen Fehler.“

Man kann nicht Meister werden wenn eine höhere Macht das nicht will. Laporta sollte das dringend nochmal thematisieren.

RealSyria

***axis of evil***
09.01.2026: "Florentino (Perez, Real-Präsident, Anm. d. Red.) wird dich rausschmeißen. Vergiss das nicht, er wird dich rauswerfen. Er wird dich rauswerfen. Merke dir, was ich dir sage," sagte Simeone, dessen Worte von den umliegenden TV-Mikrofonen aufgenommen wurden. Vorausgegangen war ein möglicher Hand-Elfmeter für Atletico.

13.01.2026: "Diego Simeone entschuldigt sich bei Vinicius Junior..."

Jedes mal das gleiche...Simeone kann austeilen, aber nicht einstecken...

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
09.01.2026: "Florentino (Perez, Real-Präsident, Anm. d. Red.) wird dich rausschmeißen. Vergiss das nicht, er wird dich rauswerfen. Er wird dich rauswerfen. Merke dir, was ich dir sage," sagte Simeone, dessen Worte von den umliegenden TV-Mikrofonen aufgenommen wurden. Vorausgegangen war ein möglicher Hand-Elfmeter für Atletico.

Der Mann ist einfach nur ein Unsympath.

duplo

Bekanntes Mitglied

Da nehmen sich dann wohl Beide nicht viel.

Oben