Primera Division Wieder Auf Premiere!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

RealSyria

***axis of evil***
:spitze:

Hier die email:

Sehr geehrter Premiere Zuschauer!

vielen Dank für Ihr Interesse am Internationalen Fußball auf PREMIERE. Soeben erreichen uns erfreuliche Neuigkeiten aus der Sportredaktion.

Wir freuen uns sehr, Ihnen ab dem 30. Spieltag wieder die spanische Primera División live präsentieren zu können!

Pro Spieltag gibt es bis zu 2 Spiele live in gewohnter Premiere Qualität.

Sehen Sie am Sonntag, 3. April 2005, ab 21.00 Uhr die Partie Albacete Balompie - Real Madrid auf PREMIERE SPORT 1.

Im Zuge der Wiederaufnahme der Primera División erweitert sich außerdem die Sendelänge des Fußball-Magazins "International Kompakt" am darauffolgenden Montag!

Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit Premiere und der Primera División!

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Jens Peters
Premiere Service Team


Real vS Barca an 10.4. dann auch live! :fress:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
JUHU! Genial - endlich wieder spanischer Fußball! :spitze: :laola:

Mal gepannt, was Premiere - mit dem neuen Sport-Portal - noch so alles an Überraschungen parat hat!

MFG!
 

Balla

Spielmacher
Kerpinho schrieb:
JUHU! Genial - endlich wieder spanischer Fußball! :spitze: :laola:

Hey dann kannst du endlich Ronaldinho bewundern :fress:

Obwohl ich muß sagen der Zeitpunkt ist etwas unglücklich, gerade jetzt wo die Primera Division etwas auf dem absteigenden Ast ist, zeigen sie sie wieder. :zwinker3:
 
Balla schrieb:
Hey dann kannst du endlich Ronaldinho bewundern :fress:

Obwohl ich muß sagen der Zeitpunkt ist etwas unglücklich, gerade jetzt wo die Primera Division etwas auf dem absteigenden Ast ist, zeigen sie sie wieder. :zwinker3:

Wahrscheinlich ware der Preis, mangels Interesse...niedriger.... :zwinker3:

Saludos...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Pro Spieltag gibt es bis zu 2 Spiele live in gewohnter Premiere Qualität.

Das heißt bei 38 Spieltagen 35 x 1 Spiel und 3 x2 Spiele :floet:

Ansonsten kann man wohl dem börsengang danken das Premiere diesen Fehler wieder rückgängig gemacht hat.

Mal gepannt, was Premiere - mit dem neuen Sport-Portal - noch so alles an Überraschungen parat hat!

Bundesliga als PPV. :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
184607....NOCH lachst Du :floet: ...

MFG!

Warum sollte ich lachen? Ich möchte an meine "Forderung" von der Übernahme des Frz. TV-Vertrages erinnern.

Oder meinen Vorschlag:
Samstag
13:00 1 Mittagsspiel live im normalen premierepaket
15:30 6 Spiele im PPV
dannach Zusammenfassung "Alle Spiel,Alle Tore" im normalen premierepaket

Sonntag
11:00 Zusammenfassung der Samstagsspiel im Free TV
13:00 1 Mittagsspiel im normalen premierepaket
17:30 1 Spiel im PPV
22:15 Zusammenfassung der Spiele im Free TV

Ein PPV Spiel 3 Euro.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
3 Euro wäre akzeptabel. Die Realität würde aber wohl eher auf 5-6 Euro hinauslaufen - mindestens. Und dat is dann doch etwas viel....

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
3 Euro wäre akzeptabel. Die Realität würde aber wohl eher auf 5-6 Euro hinauslaufen - mindestens. Und dat is dann doch etwas viel....

MFG!

Ich denke sie werden den Einstiegspreis erstmal niedrig ansetzen.

Aber um auf die Primera Division zurückzukommen. Kommt jetzt eine preiserhöhung? Die Rechte waren doch sicher teuer, sonst hätte man ja schon früher zurückgegriffen. :floet:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ob eine Preiserhöhung kommt? Keine Ahnung! Fakt ist, dass dann wohl wieder eine nicht zu unterschätzende Kundenanzahl umgehend von ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen würde :floet: ...

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
184627Ob eine Preiserhöhung kommt? Keine Ahnung! Fakt ist, dass dann wohl wieder eine nicht zu unterschätzende Kundenanzahl umgehend von ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen würde :floet: ...

MFG!

Die man dann per Telefon mit Sonderangeboten zurückgewinnen will? :zwinker3:

na mal sehen was noch kommt. Wünsche hätte ich schon noch. :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Wobei ich denke das die osteuropäischen Ligen sicher günstig sind im preis :mahnen:
Denke ich mal auch, aber das Interesse hierzulande ist halt zu gering. Die werden doch noch immer als Mannschaften zweiter Klasse abgestempelt :zucken:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
184710Denke ich mal auch, aber das Interesse hierzulande ist halt zu gering. Die werden doch noch immer als Mannschaften zweiter Klasse abgestempelt :zucken:

Na, man überträgt doch auch zweitklassigen - um nicht zusagen drittklassigen - Basketball :lachtot:
 

ce_football

Pro Simpsons
wenn ich eine forderung an premiere hätte, wäre das jene, edllich die t-mobile bundesliga live zu übertragen. da wird lieber die zeit zwischen bundesliga und den abendspielen in italien (oder jetzt wieder spanien) damit vertrieben, den bundesligaspieltag zu wiederholen. :schmoll2:
und die t-mobile bundesliga kommt dann am nächsten morgen um 8:00 uhr in der wiederholung :schimpf:
auch die schweizer liga würde mich interessieren, aber ich will nicht übertreiben...
 
Oben