Primera Division Wieder Auf Premiere!

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Schweizer Liga wird in nächster zeit wohl kaum bei premiere zu finden sein. Die rechte liegen meines Wissens bei SAT1 Schweiz.

Was die t-mobile Bundesliga angeht weiß ich nicht ob es in den verträgen überhaupt erlaubt ist - außer an Bundesligaspielfreien tagen - was zeigen zu dürfen.

Wie schwer die rechtelage sein kann zeigt ja auch das Eurosport in ganz Europa - außer Deutschland - das Spiel Südkorea bei Saudi Arabien zeigt.

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie ein gutes Programm was den internationalen Fussball angeht zeigt das spanische Pay TV (canal +) wie es geht

02/04
15.30 cet Werder Bremen - Stuttgart live on Sportmania
16.00 cet Manchester United - Blackburn live on Canal + Deporte 1
16.00 cet Arsenal - Norwich live on Canal + Deporte 3
18.15 cet Southampton - Chelsea live on Canal + Deporte 1
20.00 cet Lyon - Lens live on Canal + Deporte 3
20.30 cet Milán - Brescia live on Canal + Deporte 1
22.15 cet Boavista - Sporting live on Canal + Deporte 3

03/04
15.00 cet Udinese - Roma live on Canal + Deporte 1
15.00 cet Palermo - Messina live on Canal + Deporte 3
17.05 cet WBA - Everton live on Canal + (Spain)
17.30 cet Borussia Dortmund - Hertha Berlín live on Canal + Deporte 1
21.00 cet Marseille - PSG live on Canal + Deporte 1

Aimar schrieb:
Wie ein gutes Programm was den internationalen Fussball angeht zeigt das spanische Pay TV (canal +) wie es geht

02/04

03/04

Respekt, da wüsste ich schon, was ich am 2.4. vorhätte
:zwinker3:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Zum Einstieg gibt es lt. satfootball.com am 3.4 das Spiel von Real Madrid.Das dafür das Spiel Milan - Brescia weichen muss ist ja klar. Man kann nartürlich nicht das Spiel als option2 anbieten. :eek:

RealSyria

***axis of evil***
Aimar schrieb:
Zum Einstieg gibt es lt. satfootball.com am 3.4 das Spiel von Real Madrid.Das dafür das Spiel Milan - Brescia weichen muss ist ja klar. Man kann nartürlich nicht das Spiel als option2 anbieten. :eek:

und solange das nicht der Fall sein wird, werde ich weiterhin al jazeera sport schauen....auch wenn ich die d-box besitze....wegen "der 2-liga-" :fress:

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Kerpinho schrieb:
3 Euro wäre akzeptabel. Die Realität würde aber wohl eher auf 5-6 Euro hinauslaufen - mindestens. Und dat is dann doch etwas viel....

MFG!

Also 5 Euro wäre meiner Meinung nach ein Preis, den man vertreten kann - und rund ist er auch noch
:zwinker3:

Setzt du dich halt gemütlich mit 3-4 kumpels zusammen, jeder zahlt 5 euro, dafür kaufst du dir das spiel und nen kasten bier und hast nen tollen nachmittag :mahnen:

wurst

Baldrick

Póg mo thóin
voralberger schrieb:
Ok, alles würd ich natürlich nicht gucken :zwinker3:
Zum ungarischen Sportsender kann ich nichts sagen, empfang ich nicht.
Aber wenns die experten hier sagen :floet:
Ich kenne es auch nur von einem Ungarnaufenthalt und der regelmäßigen Auflistung unter knplogic

Aber hier einmal das Programm auf Sport1 vom kommenden Samstag:

13:30 Labdarúgás*. Charlton-Manchester City, angol bajnokság, 31. forduló (élő) Élő!
15:45 Labdarúgás. Crystal Palace-Middlesbrough, angol bajnokság, 31. forduló (élő) Élő!
18:00 Labdarúgás. Southampton-Chelsea, angol bajnokság, 31. forduló (élő) Élő!
20:00 Labdarúgás. Zaragoza-Valencia, spanyol bajnokság, 30. forduló (élő) Élő!
22:00 Labdarúgás. Villarreal-Athletic Bilbao, spanyol bajnokság, 30. forduló (élő) Élő!
02:15 Labdarúgás. Werder Bremen-Stuttgart, német bajnokság, 27. forduló (mai) Új!

Das Spiel Bremen-Stuttgart kommt aber Liver auf Sport2, wie zudem ungarischer Fußball.

15:30 Labdarúgás. Werder Bremen-Stuttgart, német bajnokság, 27. forduló (élő) Élő!
17:45 Labdarúgás. Győri ETO-ZTE, magyar bajnokság, 19. forduló (élő) Élő!
20:30 Labdarúgás. olasz bajnokság, 30. forduló (élő)

Aimar

Frauensportbeauftragter
Baldrick schrieb:
Ich kenne es auch nur von einem Ungarnaufenthalt und der regelmäßigen Auflistung unter knplogic

Aber hier einmal das Programm auf Sport1 vom kommenden Samstag:

13:30 Labdarúgás*. Charlton-Manchester City, angol bajnokság, 31. forduló (élő) Élő!
15:45 Labdarúgás. Crystal Palace-Middlesbrough, angol bajnokság, 31. forduló (élő) Élő!
18:00 Labdarúgás. Southampton-Chelsea, angol bajnokság, 31. forduló (élő) Élő!
20:00 Labdarúgás. Zaragoza-Valencia, spanyol bajnokság, 30. forduló (élő) Élő!
22:00 Labdarúgás. Villarreal-Athletic Bilbao, spanyol bajnokság, 30. forduló (élő) Élő!
02:15 Labdarúgás. Werder Bremen-Stuttgart, német bajnokság, 27. forduló (mai) Új!

Das Spiel Bremen-Stuttgart kommt aber Liver auf Sport2, wie zudem ungarischer Fußball.

15:30 Labdarúgás. Werder Bremen-Stuttgart, német bajnokság, 27. forduló (élő) Élő!
17:45 Labdarúgás. Győri ETO-ZTE, magyar bajnokság, 19. forduló (élő) Élő!
20:30 Labdarúgás. olasz bajnokság, 30. forduló (élő)

Das einzige was an premiere wirklich gut ist ist die Bundesliga. Der Rest ist eher zu vernachlässigen und im Web gibt es ja jede Menge Alternativen für die die keien Schüssel irgendwo hinstellen können :spitze:

Baldrick

Póg mo thóin
Aimar schrieb:
Das einzige was an premiere wirklich gut ist ist die Bundesliga. Der Rest ist eher zu vernachlässigen und im Web gibt es ja jede Menge Alternativen für die die keien Schüssel irgendwo hinstellen können :spitze:
Nun ja, ich schaue mir in der Regel die Spiele lieber bequem zu Hause in meinem Sessel an, als auf einem chinesischen Webkanal das ganze in miserabler Qualität zu betrachten. Abgesehen, daß ich das im Büro muß und ich mir die ganze nicht erledigte Arbeit zusätzlich anschauen muß. :schimpf:

Baldrick schrieb:
Nun ja, ich schaue mir in der Regel die Spiele lieber bequem zu Hause in meinem Sessel an, als auf einem chinesischen Webkanal das ganze in miserabler Qualität zu betrachten. Abgesehen, daß ich das im Büro muß und ich mir die ganze nicht erledigte Arbeit zusätzlich anschauen muß. :schimpf:

Aber die wunderbare Berichterstattung vom DID (DisasterArea-Informations-Dienst) gibt es dann nur exklusiv und PPV (Polemik, Pur, Vehement)...bei www.fanlager.de.... :zwinker3:

Dies sollte Dir die Auswahl des Büros...eigentlich einfacher machen... :floet:

Saludos...

P.D: Du weist ja...DID...imma schnella...imma bessa.... :lachtot:

RealSyria schrieb:
:spitze:

Hier die email:

Sehr geehrter Premiere Zuschauer!

vielen Dank für Ihr Interesse am Internationalen Fußball auf PREMIERE. Soeben erreichen uns erfreuliche Neuigkeiten aus der Sportredaktion.

Wir freuen uns sehr, Ihnen ab dem 30. Spieltag wieder die spanische Primera División live präsentieren zu können!

Pro Spieltag gibt es bis zu 2 Spiele live in gewohnter Premiere Qualität.

Sehen Sie am Sonntag, 3. April 2005, ab 21.00 Uhr die Partie Albacete Balompie - Real Madrid auf PREMIERE SPORT 1.

Im Zuge der Wiederaufnahme der Primera División erweitert sich außerdem die Sendelänge des Fußball-Magazins "International Kompakt" am darauffolgenden Montag!

Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit Premiere und der Primera División!

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Jens Peters
Premiere Service Team

Real vS Barca an 10.4. dann auch live! :fress:

Ich will ja nich nörgeln, aber warum überträgt man den 2. gegen 18., wenn man am selben Tag den 1. gegen den 3. sehen kann? :frown: :Undweg:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Aimar schrieb:

02/04

03/04

Ich glaube im Ausland wird mehr Wert auf europäischen Fussball gelegt als hier in good old Germany

Oben