Primera Divison 5. Spieltag - Erneute Schlappe für Real

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Laut spanischem Reglement (ich habe keine Ahnung ob diese Regelung international ist)...muss pro Einwechslung...1 Minute nachgespielt werden....sprich...bei 6 Wechsel (Real machte 1 Doppelwechsel)....5 Minuten...Es gab mehrere Unterbrechungen....nochmal mindestens 2....
...also kommen wir auf ca. 7 Minuten....
...Angezeigt wurden....4 Minuten....
...Reel gespielt von diesen 4 (wegen der Show und dem Schinden)....ganze...
........ 1,5 Minuten (von mir gestoppt)....also....schon etwas nachlässig...der MAnn in Gelb....
...Aber wir wollen ja net so sein....Thema gegessen....

Di einternationalen Regeln sind genauso, aber praktiziert wird das von kaum jemandem, denn dann hätte das Spiel 100 Minuten, da auch für Tore laut Reglement 1/2 Minut nachgespielt werden müsste. Es wird aber (egal wo, auch WM, EM) so gehandhabt, dass Tore gar nicht nachgespielt werden und wenn es viele Fouls gegeben hat 4-5 Minuten. So hat sich dass eingespielt, nach den Regeln ist es natürlich nicht. Aber du hast ja eh schon Absolution erteilt.
 
Oben