Prinz Harry: THE NAZI

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tricoli

rossonero e ferrarista
prince_harry_cover_big_a.jpg


dem Prinzen droht aufgrund seiner Verkleidung auf einer Kostümparty mächtig Ärger ...

Die Boulevardzeitung "Sun" veröffentlichte auf der Titelseite ein Foto Harrys, auf dem dieser in Nazi-Uniform und mit einer Hakenkreuzbinde zu sehen ist. Überschrieben ist der Artikel mit "Harry der Nazi".

Harrys Entschuldigung: Schlechte Wahl

Harry, die Nummer drei in der britischen Thronfolge, teilte am Mittwochabend in Sachen "Kostümaffäre" in London mit: "Es tut mir sehr Leid, wenn ich jemanden damit verletzt oder in Verlegenheit gebracht habe. Es war eine schlechte Kostümwahl, und ich entschuldige mich."

Hier der ganze Artikel (auf deutsch)
HIER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben