Pro & Contra Sanogo

Seit geraumer Zeit wird Sanogo von den eigenen Fans ausgepfiffen.Sportchef Dietmar Beiersdorfer kritisiert: " Es darf nicht sein, dass einzelne Spieler von den eigenen Fans ausgepfiffen werden. Ich persönlich finde Stürmer werden an Toren gemessen , und die schiesst Sanogo nunmal nicht. Ebenfalls kann ich es nicht nachvollziehen das einem Profi-Fussballer bei fast jeder Ballannahme der Ball 2m wegspringt . Oder er meint er müsse vorne nicht stören und sich bewegen . Ich hoffe für Boubacar das er die Wende schafft , denn ich Pfeiffe noch nicht. NOCH NICHT. Was meint Ihr.
 

CouchCoach

Meister Fan
Er ist gut gestartet, hat dann nach und nach abgebaut was sicher auch an der Situation in Hamburg allgemein lag.
Man sollte vielleicht die nächste Saison abwarten, insofern man noch in der ersten Liga ist, wie er sich entwickelt.

War halt ne Scheißsaison für alle.

Gruß
Couch
 
J

Juventino1985

Guest
Ich halte von Sanogo einfach nichts! 4 Tore nach 27 Spieltagen ist lachhaft. Sanogo hat auch technische Defizite. Wenn er wenigstens ein spielstarker Stürmer wäre, der viele Assists gibt! Aber das ist ja auch nicht der Fall. Sanogo springt oft der Ball bei der Annahme weg, kommt kaum an Leuten vorbei und naja, das sind sicherlich alles Anzeichen für eine extreme Formschwäche! Das er eventuell besser könnte, hat er vorallem am Anfang gezeigt, aber ich denke dennoch, dass er dem HSV nicht entscheidend helfen wird können und sollte jemand so verrückt sein, ein Angebot für ihn vorzulegen, würde ich es mir an Beiersdorfer Stelle überlegen! Für die nächste Saison find ich lediglich Olic als Hoffnungsträger! Berisha würd ich endlich mehr Platz geben und dann naja: keine Ahnung, Stürmer kaufen hab ich schon so oft gesagt, aber HSV kauft ja leider immer Nieten. Vielleicht solllte man es daher mal mit dem eigenen Nachwuchs probieren.....
 
Seit geraumer Zeit wird Sanogo von den eigenen Fans ausgepfiffen.Sportchef Dietmar Beiersdorfer kritisiert: " Es darf nicht sein, dass einzelne Spieler von den eigenen Fans ausgepfiffen werden. Ich persönlich finde Stürmer werden an Toren gemessen , und die schiesst Sanogo nunmal nicht. Ebenfalls kann ich es nicht nachvollziehen das einem Profi-Fussballer bei fast jeder Ballannahme der Ball 2m wegspringt . Oder er meint er müsse vorne nicht stören und sich bewegen . Ich hoffe für Boubacar das er die Wende schafft , denn ich Pfeiffe noch nicht. NOCH NICHT. Was meint Ihr.

Moinsen meen Jong, schön, Dich hier zu lesen.

Sanogo scheint im Training ja zu überzeugen, da er sonst nicht aufgestellt würde. Aber er muss endlich die PS auf die Strasse bekommen. Ansonsten: einmotten.

Aber keine Pfiffe gegen eigene Spieler. Das hilft nicht wirklich.

Bis Samstag in der Arena... :trink6:

P.S. CharleyPartanna hat jetzt sogar nen Schal. :fress:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich halte von Sanogo einfach nichts! 4 Tore nach 27 Spieltagen ist lachhaft. Sanogo hat auch technische Defizite. Wenn er wenigstens ein spielstarker Stürmer wäre, der viele Assists gibt! Aber das ist ja auch nicht der Fall. Sanogo springt oft der Ball bei der Annahme weg, kommt kaum an Leuten vorbei und naja, das sind sicherlich alles Anzeichen für eine extreme Formschwäche!

Erinnert mich irgendwie an einen Ukrainer :floet:

Sanogo hat zu Beginn der Saison gezeigt, dass er einiges drauf hat. Am Team und an seinen individuellen Fähigkeiten kann es also nicht liegen, man muss ihm wohl einfach etwas Zeit geben. Wahrscheinlich ist es eher eine Kopfsache, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Das Potenzial zu einem Top-Stürmer hat er ganz klar, dass hat er bereits mehrfach gezeigt.
 
Ich finde einfach das Sanogo auch einfach das Potenzial für einen Topklub fehlt, wie es der HSV gerne sein möchte. Aber das hätte eigentlich auch vor der Verpflichtung von Sanogo klar sein sollen.
 
Sanogo hat am Wochenende wieder das für den HSV geleistet, was man in den letzten Monaten von ihm gewohnt ist: ABSOLUT NICHTS.

Ich kann diese Nichtleistung nicht mehr ertragen. Und wir sind nicht in der Situation, einen Platz in der Mannschaft auf Dauer mit dem Prinzip Hoffnung zu besetzen. Vielleicht platzt irgendwann der Knoten, aber wer will/ kann weiter auf dieses "irgendwann" warten. Als Joker OK, aber ansonsten:

SANOGO RAUS!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sanogo hat am Wochenende wieder das für den HSV geleistet, was man in den letzten Monaten von ihm gewohnt ist: ABSOLUT NICHTS.

Ich kann diese Nichtleistung nicht mehr ertragen. Und wir sind nicht in der Situation, einen Platz in der Mannschaft auf Dauer mit dem Prinzip Hoffnung zu besetzen. Vielleicht platzt irgendwann der Knoten, aber wer will/ kann weiter auf dieses "irgendwann" warten. Als Joker OK, aber ansonsten:

SANOGO RAUS!

Was für den Rest der sogenannten Angreifer auch gilt.
 
Was für den Rest der sogenannten Angreifer auch gilt.

Ljuboja: Ist bei Stevens unten durch und somit keine Alternative.

Guerrero: War verletzt und hat auch davor nichts gezeigt, was eine Verbesserung zu Sanogo vermuten ließe.

Hennings: Noch nicht ernsthaft, vor allem in dieser Situation, eine Option.

Berisha: Sicher noch kein vollwertiger Stürmer, aber der zerreist sich. Warum nicht endlich eine Jokerchance?!

Olic: Der rennt, kämpft und trifft ab und an. Gibt es im Moment eine echte Alternative zu Olic? Mit Einschränkung Berisha aber ernsthaft sehe ich keine.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gibt es im Moment eine echte Alternative zu Olic?

Das sagt glaube ich alles.

Berisha versteh ich auch nicht ganz aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hatten wir das nicht schon mal? :zwinker3:

Tja auf Deutsch: Man hat mit den Stürmertransfers voll in die Sch.... gegriffen :zwinker3:
 
Berisha versteh ich auch nicht ganz aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hatten wir das nicht schon mal? :zwinker3:
Kann man so sagen.

Tja auf Deutsch: Man hat mit den Stürmertransfers voll in die Sch.... gegriffen :zwinker3:
Olic ist für nen Last Minute Coup sehr OK! Von Berisha war in seiner ersten Buli-Saison noch nicht mehr zu erwarten.

Ljuboja, Sanogo, Guerrero und Lauth sind sicher ein Stück weit davon entfernt, in Hamburg eine Stürmerlegende zu werden.
 
Oben