Pro Evolution Soccer 4 (PC-Version)

Blubb

Aktives Mitglied
Alles zu dem Spiel hier rein! Die ersten Läden dürften es ja morgen oder übermorgen schon haben,da könnt ihr ja eure Erfahrungen hier reinschreiben!

Ne Demo wird wohl nicht mehr vor dem Release rauskommen,werde es aber wohl trotzdem gleich kaufen... hauptsächlich wegen dem Multiplayer(Onlinemodus)!

Wer von euch kauft es sich noch?
Und hat jemand vllt Lust, ein paar Onlinematches unter uns Fanlagerusern zu machen? :hand:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Da_Chritsche schrieb:
Ich glaube zwar nich dass ich es mir hole, aber falls doch, dann zieh ich dich ab online ;)
Hehe :lachtot:

Also wenn du willst,kannst du es dir ja in der Videothek für nen Tag ausleihen... dann werden wir ja sehen... :024:
Kostet bei uns lediglich 1,50€ pro Tag und das wirste ja wohl noch übrig haben... :fress:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Da_Chritsche schrieb:
yo könnt ich villeicht mal machen, mal sehen, ich müsste ja auch ncoh ein bisschen trainieren ;)

Na da kommen ja schon jetzt die ersten Ausreden fürs Debakel :lachtot:

Zur Beruhigung: Hab den dritten Teil auch nur ein bisschen(mehr) auf der Xbox gezockt... aufm PC werd ichs auch noch erst erlernen müssen... :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
mars85 schrieb:
PES4 schlägt Fifa2005, jedenfalls in der Gamestar.
Pes4 90%
Fifa2005 84%
Wunderts dich? Wer wirklich ne Simulation will kommt an PES nicht vorbei. Es ist einfach viel realistischer von den Bewegungsabläufen und Spielsituationen her als FIFA. FIFA ist was für ein nettes Spielchen gegen Freunde und kann in keiner Weise so lange fesseln wie PES.
 

Hazuki

Bayern-Fan
In spielerischer Hinsicht geht nichts über Pro Evolution Soccer, da kann EA die Fifa-Serie auch noch so oft im Gameplay verbessern wollen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Hauptsache die veröffentlichen nicht jedes Jahr erneut ein neues PES...

Wegen ONline würde ichs mir kaufen,aber nicht jedes Jahr ein neues...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Blubb schrieb:
Hat es vielleicht irgendjemand von ecuh schon?

Ist wahrscheinlich schon draussen...
Ich hab's auf PS2. Einfach der Hammer. Und Konami wird mit Sicherheit wie EA jedes Jahr ein neues PES bringen sonst läuft man ja Gefahr Leute an die Konkurrenz zu verlieren. Wenn die Unterschiede aber nur in den Mannschaftskadern sind würd ichs mir halt einfach nicht kaufen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hazuki schrieb:
Schade nur, dass die PS2-Version als einzigste ohne Onlinematches auskommen muß :schmoll2:
Mir egal, ist mir eh lieber meinem Gegner ins Gesicht zu lachen wenn ich ihm einen 20m-Hammer in die Maschen donnere, es geht doch nix über ein Match zwischen Freunden. (Das letzte hab ich leider mit 0:4 verloren :heulen:)
 

Hazuki

Bayern-Fan
Vatreni schrieb:
Mir egal, ist mir eh lieber meinem Gegner ins Gesicht zu lachen wenn ich ihm einen 20m-Hammer in die Maschen donnere, es geht doch nix über ein Match zwischen Freunden. (Das letzte hab ich leider mit 0:4 verloren :heulen:)

Dann hat wohl eher dein Gegner dir ins Gesicht gelacht :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hazuki schrieb:
Dann hat wohl eher dein Gegner dir ins Gesicht gelacht :zwinker3:
Mal gewinnt man, mal verliert man. Beim nächsten mal lach ich halt wieder, außerdem ist der Sieg um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen. Am Schluss hatte meine Mannschaft Auflösungserscheinungen. Außerdem hat der Schiri bei ihm nie Fouls gepfiffen und bei mir jeden Rempler :schimpf: Aber über sowas lacht man halt dann gemeinsam.

@Quincy: :hammer:
 

Turbo

Thorsten
Blubb schrieb:
Hat es vielleicht irgendjemand von euch schon?

Ist wahrscheinlich schon draussen...
ich habs auch für die ps2. war vorher immer begeisterter fifa-kunde. allerdings war ich von der letzjährigen version so enttäuscht, dass ich mir diese jahr eben PES4 geholt habe.

P.S. danke nochmal alekz :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
So jetzt hab ichs aber endlich...

Der ganze Releasehickhack ging ganz schön an die nerven,aber jetzt wär ich bereit...

Irgendjemand sonst hier,ders schon hat?
 
Oben