• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Probetraining bei Real Madrid

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

B

beribert

Guest
werde ich so wie es aussieht wohl leider keines machen!! :frown:

Aber dennoch bin ich ab Morgen für 6 Monate zu Gast in dieser schönen Stadt!! :spitze:

Da ich nicht, weiss ob ich einen Internetzugang habe, melde ich mich hier mal von der Community ab!!

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

MfG
Beribert
 

Flash

Bienenkönigin
wie man an Disaster Area sieht, gibt es in Spanien auf jeden Fall schon mal Internet. Und mit Sicherheit auch Internet-Cafes, wo man sich am Sonntag abend der FFL widmen kann. :spitze:

Nächstes Jahr im Mai bist du aber wieder im Schabenlande, oder ? :gruebel: Nachdem der VfB am letzten Spieltag zuhause gegen Bayern spielt, könnte man das heurige Fanlagertreffen nämlich wiederholen :trink4:
 
B

beribert

Guest
Flash schrieb:
Nächstes Jahr im Mai bist du aber wieder im Schabenlande, oder ? :gruebel: Nachdem der VfB am letzten Spieltag zuhause gegen Bayern spielt, könnte man das heurige Fanlagertreffen nämlich wiederholen :trink4:

Sehr gute Idee!!! :spitze:

Das sollten wir auf alle Fälle machen!!
 

Schabbab

in Therapie
Alles Gute in Madrid, beribert...wär zwar schön wenn Du wieder kommst, aber zuuuu bald muss das auch net sein :zwinker3:
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
zariz schrieb:
borible verschwunden, jetzt gehst auch du... :frown: :heulen:
Beri ist ja nicht aus der Welt. Was mich aber doch sehr stört, ist die Tatsache, dass es nach 6 Monaten wohl einen weiteren Madridista geben wird...DA sei Dank :schimpf: :zwinker3: ....

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@mel:

keine ahnung :zucken: ... scheint nach bestandener prüfung noch im inet-untauglichen vollrausch zu sein.

@kerp:

6 monate DA, und du könntest mich in die geschlossene einliefern :zahn:
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
zariz schrieb:
@kerp:

6 monate DA, und du könntest mich in die geschlossene einliefern :zahn:

Hehe...ich bezweifle mal, ob Du Dich danach noch an einen "lange zurückliegenden" EM-Sieg der Griechen erinnern könntest :lachtot: ....

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
zumindest könnte ich mich dann wohl daran erinnern, das der em-sieg auf drecksfußball basierte :zahn: :024:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Viel Glück und Spaß in Spanien, auch meine Wenigkeit wird sich in 2-3 Wochen wieder ins Ausland begeben, dieses Mal für längere Zeit...
 
Oben