Icke schrieb:Ick will ja nich meckern, aber ham wa mitm Umzug neue Regeln erhalten?![]()
Wenn ich mich recht entsinne, darf nix gepostet werden, was mit llegalen Downloads zutun hat und hier wird ja (mehr oder weniger) danach gefragt.bluelion schrieb:wieso, is doch nix verbotenes und verstößt auch gegen kein gesetz!!!
Icke schrieb:Wenn ich mich recht entsinne, darf nix gepostet werden, was mit llegalen Downloads zutun hat und hier wird ja (mehr oder weniger) danach gefragt.
Aber mich störts nicht, wollte halt nur darauf hinweisen![]()
Ich weiß, dass nur das anbieten von Dateien illegal ist, aber wärend des Downloads kann man automatisch auch von dem jenigen die Datei downloaden und macht ich damit schon strafbar :010:bluelion schrieb:glaub aber nicht, das saugen illegal ist!!!![]()
es wird (wenn man nur saugt) gegen kein gesetz verstoßen!!!
Icke schrieb:Ich weiß, dass nur das anbieten von Dateien illegal ist, aber wärend des Downloads kann man automatisch auch von dem jenigen die Datei downloaden und macht ich damit schon strafbar :010:
Icke schrieb:aber wärend des Downloads kann man automatisch auch von dem jenigen die Datei downloaden und macht ich damit schon strafbar :010:
bluelion schrieb:hmmkapier ich jetzt nicht so ganz, was du damit meinst!!!
Waschbaerbauch schrieb:da hier keine links und keine programmnamen veröffentlicht werden dürfte es noch im erlaubten rahmen sein
und wenn es user für richtig halten einzugestehen, dass sie solche programme nutzen ist das denen ihr problem
erkläre mir den sinn deiner aussage...Quincy schrieb:keine Programmnamen?![]()
Onkel schrieb:also derzeit hab ich dl 96 kb/s und ul 12 kb/s.
da was ändern?
derMoralapostel schrieb:er will sagen, dass während des Downloads von der verwendeten Software automatisch Daten zum Upload bereitgestellt werden. Somit könnte er sich also strafbar machen. :010: