Probleme mit dem Esel

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
hi,

ich habe irgendwie probleme mit dem esel.

und zwar dauern die downloads elendig lange und es sind auch nie mehr als zb drei gleichzeitig.

hat jemand ne lösung. :help:
 
guck mal in den einstellungen... stell die uploadgeschwindigkeit möglichst hoch ein...
dann solltest du auch was zum download zur verfüging stellen, also deinen incoming ordner nich immer leeren...
jetzt heisst es n bisschen geduld... 2 stunden kanns schon dauern, bis der esel rennt...
 

Icke

Bekanntes Mitglied
bluelion schrieb:
wieso, is doch nix verbotenes und verstößt auch gegen kein gesetz!!!
Wenn ich mich recht entsinne, darf nix gepostet werden, was mit llegalen Downloads zutun hat und hier wird ja (mehr oder weniger) danach gefragt.
Aber mich störts nicht, wollte halt nur darauf hinweisen :floet:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Icke schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, darf nix gepostet werden, was mit llegalen Downloads zutun hat und hier wird ja (mehr oder weniger) danach gefragt.
Aber mich störts nicht, wollte halt nur darauf hinweisen :floet:

glaub aber nicht, das saugen illegal ist!!! :floet:
es wird (wenn man nur saugt) gegen kein gesetz verstoßen!!!
 

Icke

Bekanntes Mitglied
bluelion schrieb:
glaub aber nicht, das saugen illegal ist!!! :floet:
es wird (wenn man nur saugt) gegen kein gesetz verstoßen!!!
Ich weiß, dass nur das anbieten von Dateien illegal ist, aber wärend des Downloads kann man automatisch auch von dem jenigen die Datei downloaden und macht ich damit schon strafbar :010:
 

Quincy

Ice-Fisher
Icke schrieb:
Ich weiß, dass nur das anbieten von Dateien illegal ist, aber wärend des Downloads kann man automatisch auch von dem jenigen die Datei downloaden und macht ich damit schon strafbar :010:

wer sagt denn das es illegale dateien sind?

vielleicht bietet er seine urlaubsvideos an?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
da hier keine links und keine programmnamen veröffentlicht werden dürfte es noch im erlaubten rahmen sein


und wenn es user für richtig halten einzugestehen, dass sie solche programme nutzen ist das denen ihr problem
 
Zuletzt bearbeitet:

Quincy

Ice-Fisher
Waschbaerbauch schrieb:
da hier keine links und keine programmnamen veröffentlicht werden dürfte es noch im erlaubten rahmen sein


und wenn es user für richtig halten einzugestehen, dass sie solche programme nutzen ist das denen ihr problem

keine Programmnamen? :lachtot:
 

mars85

FritzWaltersErben
@wbb
er meint glaube ich das "Esel" ein Programmname ist. :zwinker3:
dabei meinst du keine Programmname in dem sinne was der User hier sich saugen tut
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich setze eigentlich bei jedem fanlageruser so viel intelligenz voraus, dass er versteht wie es gemeint ist...

du kannst es ihm ja nachher nochmal erklären :zwinker3:
 
Onkel schrieb:
also derzeit hab ich dl 96 kb/s und ul 12 kb/s.
da was ändern?


das ist eigentlich ok...
wie lange läste denn immer laufen? es dauert wie gesagt immer seine zeit, bis der esel gas gibt...
also müsste er nun eigentlich rennen... sollte dies nicht der fall sein, dann weiss ich auch nicht weiter...

btw: ich bin mir bis heut nicht sicher, obs entscheident ist, welchen nimmt... ich nehm immer razorback2 und damit läufts... vllt solltest du auch mal deine server-met aktualisieren...
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
derMoralapostel schrieb:
er will sagen, dass während des Downloads von der verwendeten Software automatisch Daten zum Upload bereitgestellt werden. Somit könnte er sich also strafbar machen. :010:

meine dl gebe ich nicht zum ul frei.
 
Oben