Problemkind in der Serie A

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Der präsident der Roma Franco Sensi,weiss nicht ob er Cassano behalten kann. Es handelt sich jedoch nicht um finanzielle Gründe,sondern lediglich um sein charakterliches verhalten,so der präsident.

das hört sich aber garnicht gut an....mal sehen wie sich das weiterentwickelt.. :suspekt:
 
M

MagicoMilan

Guest
WIR NEHMEN GERNE CASSANO UND TOTTI ZU UNS. DER REST V E R K A U F E N Mr.SENSI!!!! DIE ROMA und seine FANS sind PFLEGEFÄLLE!!!!Leider!!!!
Saluti MM+17+6!!!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MAGICOMILAN schrieb:
WIR NEHMEN GERNE CASSANO UND TOTTI ZU UNS. DER REST V E R K A U F E N Mr.SENSI!!!! DIE ROMA und seine FANS sind PFLEGEFÄLLE!!!!Leider!!!!
Saluti MM+17+6!!!
Cassano ist aber wohl auch ein Pflegefall mit seinen ganzen Eskapaden, da kommst du dir als Mitspieler doch auch verarscht vor :frown:
 
Vatreni schrieb:
Cassano ist aber wohl auch ein Pflegefall mit seinen ganzen Eskapaden, da kommst du dir als Mitspieler doch auch verarscht vor :frown:

Ich denke, dass Cassano mit der ganzen Situation nicht zu Frieden ist.....er ist aber auch halt ein Spieler, der kein Charakter besitzt!!!! Leider krempelt er die Ärmel nicht hoch.....Die Atmosphäre, die Situation, der Erfolg....all diese Faktoren stimmen im Team nicht und deshalb ist Cassano meiner Meinung schlecht drauf.
Vor einige Zeit sah das noch ganz anders aus!!!!!
Ancelotti meinte, dass er in die richtige Atmosphäre "AC Milan" sein sollte...dort würde sich sein Charakter zum positiven entwickeln!!!!

Naja....Fakt ist, dass Cassano oder Gilardino zu Milan gehen werden..einer von den beiden auf jeden Fall...wobei die Sache mit Gilardino eigentlich in trockenen Tüchern sein sollte!!!!!

Zu Cassano nochmal:
Ein Charakterwandel würde diesen Spieler zu dem neuen Baggio formen...die Qualitäten hat er......er lässt den Kopf zu schnell hängen!!! Schade eigentlich....

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Presidente schrieb:
Ein Charakterwandel würde diesen Spieler zu dem neuen Baggio formen...die Qualitäten hat er......er lässt den Kopf zu schnell hängen!!! Schade eigentlich....
Die fußballerischen Qualitäten hat er auf jeden Fall, aber um ein Weltklassespieler zu werden bedarf es eben auch psychischen Qualitäten. Man darf eben nicht zu launisch sein denn das beeinflußt auch die Leistung. Wenn er nicht bald den Schalter umlegt dann wird er in der Versenkung verschwinden :zucken:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Presidente schrieb:
@Vatreni:
Mal was ganz anderes:
Bist Du Kroate?
Woher kommst Du?

Meine Cousine ist mit dem Cousin von Marko Babic verheiaret.
Er heisst Robert Babic und spielte einst für RW Oberhausen.
Ich verstehe mich sehr gut mit ihm und am Sonntag wird deen Tochter getauft....es kommen auch viele Kroaten ;-)
Wie geil ist das denn :spitze: Meine Antwort wirst du gleich per PN bekommen.
 
Oben