Promi BB 2022

Ach, sie hat jetzt "Kussmünder" auf den Nippeln :ohnmacht:
Das Bild stelle ich hier aber nicht ein. Das ist endgültig jenseits meiner schlechten-Geschmack Linie. Und die ist schon ziemlich schwer zu unterbieten.
 
Ich sehe gerade die Countdown - Show.
Dieser Jeremy ist .. anstrengend :oops:
Vermutlich aus Sicht vieler Frauen attraktiv, aber - :facepalm:

Jeremy und dieser Sam werden den anderen Bewohnern den letzten Nerv kosten. Das wird eine Bambulestaffel :oops:
 
Ich werde meinen Anzug anbehalten und mich nicht umziehen. Das ist mein Signaturelook und ich will bekannter werden auch als der, der sich widersetzt.

Aber wenn wir alle bestraft werden, weil du die Regeln nicht einhältst, ziehst du dich doch um?

Nein, natürlich nicht


________________

Der wird beliebt beim Publikum - aber bei den Mitbewohnen wohl eher nicht :floet:
 

Milk_

Unterwegs im Dschungel
Ich schaue heut vielleicht mal rein, aber nur, weil ich Marlene Lufen sehr mag.
Irgendwie geht's doch da auch nur noch um Profilierung und Likes.
War nicht letztes Jahr Melanie Müller dabei und die hat dann auch noch gewonnen?🙄
Früher mit den Normalos war das ein interessantes Konzept, da wollte ich auch mal mitmachen.
Was aber wohl unter anderem daran gescheitert ist, dass ich mich nie wirklich beworben hatte.😆
Heute läuft das ja nur noch über Agenturen und Manager.
Na mal sehen, vielleicht lass ich mich heute Abend hier mal blicken.:)
 
Ich schaue heut vielleicht mal rein, aber nur, weil ich Marlene Lufen sehr mag.
Irgendwie geht's doch da auch nur noch um Profilierung und Likes.
War nicht letztes Jahr Melanie Müller dabei und die hat dann auch noch gewonnen?🙄
Früher mit den Normalos war das ein interessantes Konzept, da wollte ich auch mal mitmachen.
Was aber wohl unter anderem daran gescheitert ist, dass ich mich nie wirklich beworben hatte.😆
Heute läuft das ja nur noch über Agenturen und Manager.
Na mal sehen, vielleicht lass ich mich heute Abend hier mal blicken.:)
Ja, die Müller hatte letztes Jahr gewonnen. Letztes Jahr war aber meiner Ansicht nach auch die schwächste Staffel aller Zeiten, viel zu viele Teilnehmer, zu wenig Gelegenheit, die überhaupt als Zuschauer alle kennenzulernen, dämliches Setting.

Grundsätzlich finde ich die "Promi" Ausgabe OK, die letzte "Normalo-Staffel" (2015?) war aber auch klasse, da hatte ich zum bisher einzigen Mal einen Monat lang den Livestream abonniert. Weltklasse. Leider geht das soweit ich weiß seitdem bei PBB nicht mehr. Interessiert wohl doch zu wenige.

Wer ist denn heute abend dabei? Und generell?

@Blue2021 ? Können wir hier mit dir rechnen :trampel:
@Madame Quiquampoix ist ja anscheinend gesichert ....
Und sonst ?
 
Sag mal, spinnst du?! Noch mehr Infos mit irgendwelchen Herz-Tattoo-Nippeln vertrag ich die Woche nicht nach all den Knusperpartys und 2girls 1cup-Geschichten...
Hey, Micaela hat jetzt diese Nippel:
bfbd6f664f64dd6c1d15ef313b90756a-landscape,1be54ff8

Und ich gebe dir mein Ehrenwort, ich wiederhole : Mein Ehrenwort, dass die Wahrscheinlichkeit mit Knusperpartys und Geschichten von zwei Mädchen und einer Tasse konfrontiert zu werden, nahe Null liegt :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben