Hab ich gestern wohl nicht viel verpasst. Dieses gewollte Aufeinanderhetzen von Leuten, die miteinander Zoff haben, mag ich schon in anderen Formaten nicht. Da fühle ich mich nicht unterhalten, das ist mir beim Zuschauen regelrecht unangenehm. Davon abgesehen geht mir Iris Klein in ihrer Rolle als Mater Dolorosa gewaltig auf die Nerven.
Hab mal eben spontan rekapituliert, was die Promis angeht: "Onkel Jürgen" Milski, Patrizia Blanco, Peter & Iris Klein, Yelic Kotsch und ... äääh. So schauts aus: von den anderen Teletubbies ist nicht viel in meinem Gedächtnis hängengeblieben. Ach ja, und Matze Marzipan - der aber auch nur, weil ich gerade vorn im Thread herumgelesen habe.
Da steht auch geschrieben, daß Peter Klein (immerhin gelernter Maler/Lackierer) von Beruf Schlagersänger ist. Ah. Aha. Soso. Ein bißchen Spaß muß sein...
Pa Cartwright hat eben angekündigt, heute Abend nochmal reinschauen zu wollen, doch mit etwas Glück pennt er schon um halb neun wieder auf dem Sofa ein und ich kann umschalten.