Provinzverein ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ich hab mich geärgert ! Aber nicht nur ich, sondern wohl alle, die auf dem Parkplatz 5b gestanden haben. Nachdem wir sehr gut zum Tempel gekommen sind, haben wir bis weit nach 19 Uhr gebraucht, um von dem parkplatz wegzukommen :schimpf: Das Kann und darf doch nicht sein, wenn man noch 280km vor sich hat. Deshalb bleibe ich vorerst dabei, wir sind leider nur ein Provinzverein ! :schimpf:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Tja so isses halt......aber Provinzverein nicht....die Stadt ist es. Sie ist dafür verantwortlich für die nötige Infrastruktur zu sorgen. Bei nur 2 Zufahrtsstraßen darf man nicht mehr erwarten..... :hand:
 
Dann ist Schalke auch ein Provinzverein!

Da habe ich auch schon so lange gestanden!

Hm musste auch bis kurz nach sieben warten bevor unser Auto sich in Bewegung gesetzt hat! :floet:

Aber mit so nem schönen Sieg im Rücken hat das mich nicht weiter aufgeregt! :zwinker3:
 
Das hinkommen war wirklich sehr gut, nur das rausfahren, das hackte gewaltig, auf P4 sind leute über hohe boardsteine gefahren und mit dem boden darauf aufgeschlagen.Das war aber dann deren pech.Aber es hat wirklich lange gedauert bis sich alles etwas auflöste. Ich hoffe, das sie da auch noch ne Lösung finden.
 

muffy1971

RodalBär
baerwurz schrieb:
Dann ist Schalke auch ein Provinzverein!

Da habe ich auch schon so lange gestanden!

Hm musste auch bis kurz nach sieben warten bevor unser Auto sich in Bewegung gesetzt hat! :floet:

Aber mit so nem schönen Sieg im Rücken hat das mich nicht weiter aufgeregt! :zwinker3:


dann is lautern kein provinzverein, dank park und ride befind ich mich spätestens um 17.45 auf der autobahn :zwinker3: :floet:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Das gleiche ist mir gegen Dortmund auch passiert! Damals habe ich 2 Stunden gebraucht um vom Parkplatz zu kommen.


Ich fahre jetzt eine Ausfahrt früher ab (Hold) und habe dort nach Parkmöglichkeiten gesucht. Diese habe ich auch gefunden einen versteckten Parkplatz!
keine 10 Minuten Fußweg vom Satdion entfernt und nach dem Spiel kommt man dierekt weg!
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Ich glaube den Parkplatz kenne ich. Kann sich aber auch um einen anderen handeln. Ihr habt aber auch immer was zu meckern*kopfschüttel* *grins*
 
Oben