PS5 ist offiziell: Das kann die neue PlayStation

Jabawuki

Ya talkin' to me?
Mein Mann wollte sie unserem Großen zu Weihnachten schenken. Aber mit dem Background auch selbst damit zu spielen. :sonnenschein: Männer! Die werden nie wirklich erwachsen. :nail: Die Noten und das Benehmen lassen aber in diesem Schuljahr bis jetzt zu wünschen übrig. Ich habe deshalb erst einmal mein Veto eingelegt. :stricken:
Mies. Wird nicht viel bringen sage ich mal.
 

mars85

FritzWaltersErben
Mein Mann wollte sie unserem Großen zu Weihnachten schenken. Aber mit dem Background auch selbst damit zu spielen. :sonnenschein: Männer! Die werden nie wirklich erwachsen. :nail: Die Noten und das Benehmen lassen aber in diesem Schuljahr bis jetzt zu wünschen übrig. Ich habe deshalb erst einmal mein Veto eingelegt. :stricken:
Dein Glück könnte sein, dass man bis Weihnachten eh keine mehr bekommt.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Meine X-Box Series X kommt am Samstag, von amazon natürlich :mahnen:
Hatte eine Erinnerung gesetzt sobald wieder lieferbar, war jetzt glaube ich vor ca. 10 Tage gewesen.
 

Gute Fee

Feenstaub
Die UVP ist aber 499 €? Für den Preis bekommt man sie aber nicht? Das Spiel interessiert mich gar nicht. Mein Mann findet es solala.
 
Oben