• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

PSG will nach Messi auch noch Ronaldo!

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Ja spinnen die denn, die Franzosen?

Jetzt wird’s irre…​

PSG plant auch noch Ronaldo-Transfer!


Neymar, Kylian Mbappé, Lionel Messi – dieses Offensiv-Trio lässt die Herzen der Fußball-Fans nicht nur in Paris höher schlagen!

Nach dem Transfer des argentinischen Superstars gilt PSG natürlich als einer der Top-Favoriten auf den Champions-League-Titel.

Aber die Pläne des Pariser Klubs sind offenbar noch nicht abgeschlossen...

 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ronaldo kommt nicht..der wird sich nicht die Blöße geben nur der Ersatz für Julian Draxler zu sein..
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Können wir uns nicht einfach darauf verständigen, dass einer von uns, bei der UEFA anruft und dieses Konstrukt sofort verbieten lässt?
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Pele und Beckenbauer in einer Mannschaft gab es ja auch mal.
Paris St. Germain ist einfach nur das New York Cosmos von heute! :mahnen:
 
Oben