puhhhhh

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
na das is klar aber ich nehm an der kleine fckler schläft jetzt gerade?

hält er dich nachts auch auf trab, oder ist er ein wunderkind das durchschläft?
 

mimi0815

unausgeschlafen
uns gehts soweit gut jawoll :jaaa:

nein er schläft nicht durch...um 2 und um 5 ist er wach...geht aber find ich, könnte schlimmer sein und ein Schreikind ist er auch nicht
 

muffy1971

RodalBär
mimi0815 schrieb:
nein er schläft nicht durch...um 2 und um 5 ist er wach...geht aber find ich, könnte schlimmer sein und ein Schreikind ist er auch nicht
na hoffentlich bleibt das so :spitze:
mein neffe hat irgendwann mit 6 monaten oder so ne phase (immer um 20.00 uhr) da brüllte der ne ganze stunde lang und niemand wußte warum und der sohn meines cousin is jetzt 3 monate alt und macht das gleiche....
 

mimi0815

unausgeschlafen
@jokie
inwiefern? jein. an manche schon, an manche noch nicht so denk ich

@muffy
ja das hat er aber momentan auch.. so zw 8 und 10 abends ist er sehr unleidlich, er schreit dann aber nicht durchgehend.. manchmal ists schon verwirrend :help: aber wir kommen ganz gut klar bisher
 

Flash

Bienenkönigin
Hallo Mimi-Mama :hand:

Dass du uns jetzt ein wenig vernachlässigen musst um dich um deinen Kleinen zu kümmern ist doch klar. :spitze: Und fein, dass er dir (trotz der Wachphasen um 2 und um 5) noch genügend Schlaf gönnt.
 

mimi0815

unausgeschlafen
was man so genügend Schlaf nennt :zahn:
aber es könnte wirklich schlimmer sein

@jokie
stimmt.. mein Männe gewöhnt sich zB nur schwerlich an ein müffelndes Kind :lachtot:
 
mimi0815 schrieb:
@jokie
stimmt.. mein Männe gewöhnt sich zB nur schwerlich an ein müffelndes Kind :lachtot:

*klugscheißmodusein*

Nehmt Baumwollwindeln :old: , da isser schneller trocken - nur waschen müsst Ihr die dann auch. :eek:

*klugscheißmodusoff*

gesundes neuen Jahr der jungen Kleinfamilie :sekt:
 

mimi0815

unausgeschlafen
eisenfuß schrieb:
*klugscheißmodusein*

Nehmt Baumwollwindeln :old: , da isser schneller trocken - nur waschen müsst Ihr die dann auch. :eek:

*klugscheißmodusoff*

gesundes neuen Jahr der jungen Kleinfamilie :sekt:
:nachdenk:
kaum 2 Wochen alt und schon denken die ans trocken werden.. :eek:
ich hab auch noch andere Hobbys als waschen :mahnen:

Danke! Dir auch :bussi:


Hab ich ja wieder völlig vergessen..


Frohes Neues Ihrs! :bussi:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Alarm...
baby1.gif

:hand:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Huhu Mimi :hand:
Schön dass es euch gut geht :spitze:
Naja, das nachts geweckt werden gehört halt dazu, aber vielleicht habt ihr Glück und er schläft bald durch
 
Oben