Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
FC Bayern und Christian Pulisic

30860928hi.jpg

Lobhuldigungen auf den Spieler werdet Ihr von mir hier nicht lesen! Warum? Fluch des Kerp!
Wat sonst! :schmoll2:

Ansonsten gilt der Pep-Spruch! Bayern muss alles versuchen um den Jungen zu bekommen!
18 Jahre! Alter Schwede! Andere, vermeintliche Stars, sind mit 28 nicht annähernd so weit.
Und wenn er 100 Mios kostet! Egal! DER macht sich ganz schnell bezahlt.
Idealer Nachfolger für einen Ribery oder Robben. Dann hat man 10 Jahre und mehr Ruhe und
Konstanz und Qualität auf dieser Position.

Engel_Aloisius

höflichster FL-User

30860928hi.jpg

Lobhuldigungen auf den Spieler werdet Ihr von mir hier nicht lesen! Warum? Fluch des Kerp!

Ansonsten gilt der Pep-Spruch! Bayern muss alles versuchen um den Jungen zu bekommen!
18 Jahre! Alter Schwede! Andere, vermeintliche Stars, sind mit 28 nicht annähernd so weit.
Idealer Nachfolger für einen Ribery oder Robben. Dann hat man 10 Jahre und mehr Ruhe und

Pulisic hat einen Vertrag bis 2020, sollte er seine Leistung über längere Zeit stabilisieren, dann kostet er 100 Mios + 15 Mios Gehalt per anno und das wird Bayern nicht ausgeben.

D

downie

Guest
Gott sei Dank hast du nirgendwo was zu sagen, wo es um die Wurst geht. B ei deiner Verpflichtungswilligkeit ist der FC Bayern nicht nur innerhalb von 2 Jahren komplett zahlungsunfähig, sondern auch die Plätze auf der Ersatzbank werden eng. Du wolltest ja neben Dembele, Keita und jetzt auch plötzlich Pudelic auch noch Goretzka und Draxler dringend im legendären Bayern Trikot sehen. Wobei ich bei deinem jetzigem Vorschlag durchaus Sympathien hege. Alleine schon deshalb, weil der schon vor der Saison der einzige Spieler des BvB war, der klar seine persönlichen Ziele rausgehauen hat und auch dementsprechend performed. Aki Watzke sollte lernen wie das geht, wenn man sich Ziele setzt, die man erreichen will, die nicht auch von einer Dilletantentruppe erfüllt werden können.

Blubb

Aktives Mitglied
Pulisic hat einen Vertrag bis 2020, sollte er seine Leistung über längere Zeit stabilisieren, dann kostet er 100 Mios + 15 Mios Gehalt per anno und das wird Bayern nicht ausgeben.

Naja muss ja nicht 2018 sein. 2019 bei nem Jahr Vertrag ist das eher machbar, da 2020 ablösefrei...

Ansonsten ist das halt schwer. Wenn man bei Dembele einen sehr talentierten, aber keineswegs kompletten Spieler, derart absurde Summen aufgerufen werden, bleibt ja nix übrig, als sich frühzeitig umzuschauen. Wenn wir Spieler für 30 oder 40 Mios kaufen wollen, kriegste soliden Durchschnitt auf der Position...

Was nicht heißt, dass man Pulisic holen soll. Ich seh zu wenig BVB Spiele, um abzuschätzen, ob er jemals dieses Niveau erreicht.

Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz

30860928hi.jpg

10 Jahre Ruh`? :suspekt:
Ich nehme an der Jung will auch internationale Titel gewinnen also würde der,wenn überhaupt,nicht lange in München bleiben.

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Jetzt hat sich auch Weltmeister Andreas Möller zur Personalie Pulisic geäußert.

"Richtig ist, dass Robben und Ribery beim FC Bayern den Unterschied gemacht haben. Natürlich kommen die ins Alter - und da macht man sich Gedanken", benennt Andreas Möller eine der Baustellen beim FC Bayern und nennt als mögliche Lösung Christian Pulisic von Borussia Dortmund: "Er könnte genau der Spieler sein, den der FC Bayern braucht."

Pulisic könnte der Spieler sein, den Bayern braucht - #TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 11 - Bundesliga - Video - kicker

Katsche

Erfolgshungrig
Dortmund wird den bestimmt nicht auch noch an Bayern abgeben. Und Pulisic selbst scheint mir auch andere Pläne zu haben.

König Ludwig

Sonnenkönig
Pulisic wird nicht zu Bayern gehen. Der Spieler hat doch selbst gesagt, dass er das nicht will und die Bayern haben auch gesagt, dass sie keine weiteren Spieler von Dortmund mehr holen werden. Auf seiner Position gibt es inzwischen auch bessere und billigere junge Spieler. Besonders in Frankreich und Brasilien.

Kurt Landauer

Südkurve München

30860928hi.jpg

Der passt wunderbar zu Klubs die keine Titel sammeln. Arsenal fällt mir spontan ein. Bayern, Real, Barca, PSG und die beiden Manchster Vereine sind für ihn eine Nummer zu groß.

Adi Preißler

Zweitnick
Bayern muss alles versuchen um den Jungen zu bekommen!

Siehst Du das immer noch so?

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Provozier doch nicht noch, dass er sich weiter zu dem Jungen äußert...das aktuelle Formtief reicht. Wenn Kerp sich jetzt mal an sein Schweigegelübde hält, findet Pulisic vielleicht auch zu alter Stärke.

Oben