Ibrox schrieb:...allerdings unter meinem KSC-Talk-Nick, Ibrox!
Gruß an euch alle!![]()
neo1968 schrieb:Jedds werds awwera mol Zeit, dass Du a ufftauchsch.
P.S. Doin Lieblingsgyrosschwob hot heit Gebortsdag.
Uiuiui - die Sig ist ja fürchterlich - da ist ja überhaupt nichts dabeiIbrox schrieb:Ich antworte mir mal selber, um meine Signatur zu testen...![]()

regelbert schrieb:Uiuiui - die Sig ist ja fürchterlich - da ist ja überhaupt nichts dabei![]()

zariz schrieb:besonders dick??![]()
![]()
...NEIN, am Geburtstag ausnahmsweise keine Pöbeleien!
mimi0815 schrieb:au ja!... ein kleines SW Treffen bevor ich nimmer mobil bin!![]()





Waschbaerbauch schrieb:ibrox? gesocks /(gesprochen: gesox) wäre als badenser passender
aber auch hallo![]()
