Puuuhhhh, wir haben es geschafft.....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

drunkenbruno

Keyser Söze
....ja schaut liebe Leute. :mahnen:

Es ist der 1.2. 2005, seit nunmehr 1h ist das Kaufhaus geschlossen, die Transferliste ist zu....und Oh Wunder, heute ist KEIN neuer Spieler mehr dazugekommen.... :zwinker3:

Amen..... :pfarrer:
 
drunkenbruno schrieb:
....ja schaut liebe Leute. :mahnen:

Es ist der 1.2. 2005, seit nunmehr 1h ist das Kaufhaus geschlossen, die Transferliste ist zu....und Oh Wunder, heute ist KEIN neuer Spieler mehr dazugekommen.... :zwinker3:

Amen..... :pfarrer:


:lachtot: :spitze:

Naja ich kanns die Transferperiode im Sommer kaum erwarten! :floet: :fress:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Aber: Es ist auch kein neuer Spieler gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ach shit,einigen hätte ich es echt gewünscht.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
sehr gute frage Gladbacher Superstar. Schließlich war das gegentor am Samstag der pletsch schuld,wie sooft wenn er spielt. nun ja,es hätte mich auch gefreut,wenn demo und kozze gegangen wären.
 
Oben