Pyeongchang-Pranger

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ich prangere an, dass die Ergebnisse der Dopingproben aus dem Eishockey-Endspiel IMMER NOCH NICHT veröffentlicht wurden.
ich find das ok.
jetzt können sich spieler und fans zurecht freuen und wenn in ein paar wochen die silbermedaille wieder aberkannt wird, interessiert`s kaum noch jenand :zwinker3: :floet:

jedenfalls kann man es doch auch so sehen, oder?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Was ist denn jetzt mit den russischen Eishockeyspielern?

Wurden alle getestet und sämtliche Tests waren negativ :zwinker3:
Die der Deutschen stehen noch aus.
Ist ja grundsätzlich deutlich verdächtiger, wenn ein Underdog innerhalb weniger Tage gegen Schweiz (Verlängerung), Schweden (Verlängerung), Kanada (umkämpft bis zur letzten Minute) 3 knallharte Spiele nacheinander mit höchster Intensität durchprügelt und dann im Finale auch noch problemlos 60 Minuten Volldampf geben kann :fress:

Aber vermutlich hatten die auch wie die Norweger 6.000 Asthmaspraypackungen und noch vieles anders legales im Gepäck.
 

MadameX

MadameX is back
Ich prangere meine jahrelange Abwesenheit an. Wie komntet ihr nur ohne meine Tagesthreads überleben?
 
Oben