Pyeongchang-Pranger

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ich prangere an, dass die Ergebnisse der Dopingproben aus dem Eishockey-Endspiel IMMER NOCH NICHT veröffentlicht wurden.
ich find das ok.
jetzt können sich spieler und fans zurecht freuen und wenn in ein paar wochen die silbermedaille wieder aberkannt wird, interessiert`s kaum noch jenand :zwinker3: :floet:

jedenfalls kann man es doch auch so sehen, oder?
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
In dem Zusammenhang gehört dann auch an den Pranger, dass es während der Spiele schon herauskam, aber verschwiegen wurde :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Was ist denn jetzt mit den russischen Eishockeyspielern?

Wurden alle getestet und sämtliche Tests waren negativ :zwinker3:
Die der Deutschen stehen noch aus.
Ist ja grundsätzlich deutlich verdächtiger, wenn ein Underdog innerhalb weniger Tage gegen Schweiz (Verlängerung), Schweden (Verlängerung), Kanada (umkämpft bis zur letzten Minute) 3 knallharte Spiele nacheinander mit höchster Intensität durchprügelt und dann im Finale auch noch problemlos 60 Minuten Volldampf geben kann :fress:

Aber vermutlich hatten die auch wie die Norweger 6.000 Asthmaspraypackungen und noch vieles anders legales im Gepäck.
 
Oben