Qualifikationsspiel Österreich - England

Wie schneidet Österreich in der WM-Qualifikation ab ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Flash

Bienenkönigin
Am kommenden Samstag startet Österreich mit dem Heimspiel gegen England die die WM-Qualifikation 2006, wobei es in der Gruppe gleich mit 3 britischen Mannschaften zu tun hat. Neben England heißen die Gegener Österreichs Nordirland, Wales, Polen und Asserbaidschan.


Nach dem Heimspiel gegen England, geht es am 8. September gegen Asserbaidschan und am 9. Oktober gegen Polen (jeweils zuhause) weiter, ehe am 13. Oktober mit Nordirland die erste Auswärtspartie auf dem Programm steht.

Ich befürchte ja das Schlimmste für die Quali (Platz 4 oder 5) aber vielleicht überraschen mich die heimischen Kicker ja positiv und es kommt alles ganz anders. :zwinker3:

edit: Heute ist es soweit. Das 1. Qualifikationsspiel steht an :laola:


Flagge_Oesterreich.gif
gegen
2280458_Flagge_G.jpg



Um 20 Uhr 30 beginnt das "Spiel des Jahres" für die Österreichische Nationalmannschaft. Sage und schreibe 200 000 Karten hätte man verkaufen können, Platz haben im Ernst-Happel-Stadion ca. 44 000 Zuseher.

Voraussichtliche Aufstellungen:

Österreich:Manninger - Standfest, Stranzl, Martin Hiden, Pogatetz - Sick, Kühbauer, Aufhauser, Ivanschitz - Glieder, Haas

England: James, G.Neville, Terry, King, A.Cole - Beckham, Lampard, Hargreaves od. Gerrard, J. Cole - Smith, Owen
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
Icke schrieb:
Meinst du damit die Play-Off runde bzw. Relegationsspiele?
Dass ihr Ösis aber auch immer so komische Wörter benutzen müsst :hammer:
was kann ich dafür, dass ihr Deutschen keine Fremdwörter kennt :hammer:

Barrage ist nun mal der offizielle Begriff :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich glaub nicht,dass ÄÖsterreich überhaupt eine Chance hat,die Quali zu überstehen... eine Überraschung gegen England ist gleich wohl drinne,denn die Engläner neigen sehr schnell zu Überheblichkeit,wenn die dann mit ihren "Weltstars" :zwinker3: antreten...
 

Icke

Europapokalsieger
Dante schrieb:
Österreich blamiert sich völlig und wird 5...

Sorry ich galub schon das das so abläuft

und wo blamieren sie sich dabei?
Von Asserbaidschan mal abgesehen, sind das alles doch mindestens ebenbürtige Gegner wenn nicht sogar Favoriten Österreich gegebnüber
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Icke schrieb:
und wo blamieren sie sich dabei?
Von Asserbaidschan mal abgesehen, sind das alles doch mindestens ebenbürtige Gegner wenn nicht sogar Favoriten Österreich gegebnüber

meiner meinung nach ist auch azerbaidschan favorit!!! :010:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
ein blick auf die neue weltrangliste genügt!!!

österreich auf rang 90
azerbaidschan auf 116

vor österreich liegen solche fussballerischen großmächte wie:

-guinea
-mazedonien
-neuseeland
-kenia
-syrien
-burkina faso
-angola
-estland
-kongo
-VAE
-kuba
-lybien
-sambia
-thailand
-trinidad und tobago
-guatemala
-kuwait
-jamaika
-uzbekistan
-oman
-honduras
-mali
-zimbabwe
-irak
-jordanien
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aserbaidschan hat zwar in der EM Quali gegen Serbien 4 Punkte geholt, sollte aber trotzdem schwächer als Österreich sein.
Und zumindest einen von Polen, Wales oder Nordirland müßten die Ösis auch hinter sich lassen können.

Platz 4 wäre imho in dieser unangenhemen Gruppe schon ein Erfolg für Österreich, das es zu mehr reicht, kann ich mir nicht vorstellen.
 

Flash

Bienenkönigin
24. Minute 1-0 für England durch einen indirekten Freistoß

aus 10 Metern Entfernung. Dummer Rückpaß von Stranzl und während sich alle auf einen Schuß von Beckham einstellen gibts einen Pass zur linken Seite und Lampard schiebt locker lässig zum 1-0 ins Tor :wut30:
 

Blubb

Aktives Mitglied
borible schrieb:
so lang der stranzl nur bei euch scheiß baut :floet:

Also die Abwehrbilanz liest sich nicht so toll...

Letzte Saison im 9 Spiel das erste Gegentor und jetzt nach drei Spielen zwei Dinger gegen Mainz kassiert, eines in Nürnberg, 2 in Lautern... also kann mir keiner sagen,dass Bordon bei euch fehlt... und das waren ja alles auch mit die schlechtesten Mannschaften der Liga :024:
 

Flash

Bienenkönigin
mittlerweile steht es 2-2

Gerrard brachte die Engländer in der 65. Minute mit 2-0 in Führung, Ivanschitz und Kollmann sorgten in der 71. und 73. Minute mit ihren Treffern für den Ausgleich :laola:
 
Oben